Sonntag, 11. April 2010

Goldenes und Pinkes AMU..mit Glitter!



Ahoi nochmal!

Ich habe heute nochmal ein bisschen mit den Pigmenten und dem Glitter rumgespielt :)

Ich habe beim goldenen AMU als "Kleber" Wimpernkleber benutzt..das hält zwar ziemlich gut aber ich werde mir doch irgendwie etwas anderes zulegen..Ich glaube von MAC gibt es irgendwas..da muss ich mich mal umhören..Wenn ihr einen Tipp habt dann immer her damit :D


>>ZUM VERGRÖßERN WIE IMMER AUF DIE BILDER KLICKEN!<< Verwendet habe ich:

Gesicht:
wie immer alles von Manhattan
Rouge vom Aldi (ich war im Bad und da dieses mit den Bettkästen meiner Schwester total verstellt ist, ist dass immer ein riesen Aufwand da rein und raus zu kommen..)

Augenbrauen:
Artdeco Augenbrauenstift in Braun

Augen:
Manhattan Eyeshadow Base
P2 Kohl Kajal in Weiß
Essence Liquid Eyeliner
Essence Black Mania Mascara
Hong Kong Wimpnern *g

Lippen:
P2 Lip Cream "Rita Hayworth"

Ich habe bei beiden AMUs nach der Base in den Augeninnenwinkel den Weißen Kajal aufgetragen und verwischt.

Sorry, ich habe nur von der Basis und dem Endergebnis ein Bild da ich wie gesagt schlecht ins Bad komme und das ist der einzige Ort in der Wohnung an dem ich gute Bilder machen kann..


Goldenes AMU:

Als Basis habe ich ein goldenes Pigment nass aufgetragen:



Danach habe ich den Wimpernkleber mit einem Pinsel aufgetragen und dann denn Glitter mit einem anderen Pinsel festgedrückt.Ich habe auch den unteren Wimpernrand mit dem gleichen Goldton den ich als Basis benutzt habe nachgezogen.

Ich habe danach einen Lidstrich gezogen,die Wimpern mit der Zange geformt und dann getuscht.Zum Schluss habe ich die falschen Wimpern angeklebt.


















Pinkes AMU:

Eigentlich genau das gleiche.Ich habe erst ein Lilafarbenes Pigment feucht als Basis genommen.Dieser hier chanchiert sehr schön :)
Danach habe ich OHNE Kleber und nur mit Wasser versucht die 3 verschiedenen Glitter aufzudrücken..wie man sieht hält es ohne Kleber kaum oder nicht richtig.












Hier nochmal beide zusammen:




Ich hoffe es gefällt euch :) und wenn ihr einen günstigen aber guten "Kleber" für den Glitter kennt..dann bitte her damit :)



Kommentare:

  1. sehr schön geworden!
    ich glaube du meinst das mac fix +. Kann das sein?

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus - besonders das goldene :)

    Hab mal gegoogelt, weil mich das mit dem Glitter-fixieren auch interessiert und hab das gefunden: http://tiny.cc/geb7f und http://tiny.cc/u1puw

    AntwortenLöschen
  3. @nora


    vielen vielen dank.das hilft mri schon mal seeehr weiter.ich denke ich werde den von amazon ausprobieren :)

    danke nochmal!

    AntwortenLöschen
  4. das goldene passt toll zu deinen augen!

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Fräulein Flauschig,

    ich habe mir erlaubt Ihnen einen Award zu verleihen:

    http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/04/i-love-your-blog-award.html

    Mit freundlichen Grüßen ... Emily van der Hell

    AntwortenLöschen

test

Test