Mittwoch, 14. April 2010

[Look] Lisa aka die schwitzende Discokugel+ Vintage Schal


Da ich mich ein bisschen gelangweilt habe, habe ich ein bisschen was ausprobiert.
Es schimmert nur durch den Blitz so sehr^^ ohne Blitz sieht man nicht wie eine schwitzende Discokugel aus :D




















Pigmente sind alle aus Hong Kong
Rival de Loop Wimpern
Essence Black Mania Mascara
Essence Liquid Eyeliner


Nicht zu vergessen mein toller Schal/Kopftuch.
Das Teil ist schon uralt^^ Vintage also..und so wie ich es mitbekommen habe gab es so etwas in größer und in den fröhlichen Farben Schwarz und Grau auch bei h&m und Promod.










Kommentare:

  1. voll porno :D nein du bist die schönste diskokugel im netz <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wieder mal total toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. die Wimpern sind schlecht aufgeklebt, du solltest weniger Abstand zwischen den echten und falschen Wimpern halten ;)

    AntwortenLöschen
  4. das AMU ist sooo super hübsch *-*

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr schick aus und passt total zu deinen schönen braunen augen ..

    AntwortenLöschen

test

Test