Samstag, 1. Mai 2010

Mein Tshirt ist da!!!

Ahoi Liebe Flauschis,

Diese Woche war Stress pur und deswegen komme ich nun heute erst dazu etwas zu schreiben :)
Ich musste Vokabeln lernen (lief ganz gut) und Mathe (lief naja..)

Am Sonntag machte ich ja bei der Shirt4Link Aktion von 3DSupply mit und am Donnerstag hatte ich schon einen Umschlag mit meinem Dr.House Tshirt im Briefkasten!

Ich möchte mich noch einmal ganz ganz herzlich bedanken! Ich freue mich wirklich sehr über das Tshirt.Die Farbe ist in echt noch schöner und die Qualität des Tshirts und des Drucks sind wirklich absolut TOP!
Ich werde demnächst sicherlich noch das Capo Tshirt bestellen^^

Und hier ist das gute Stück:





Passend dazu auch das Makeup:




Verwendet habe ich:

Gesicht:
Wie immer alles von Manhattan

Augen:
Manhattan Eyeshadow Base
P2 Artist Cream Eyeshadow in Silber
Essence Metal Glam Eyeshadow in 02 "So hot"
P2 Kajal in "Cool Alaska" (auf der Wasserlinie)
Essence Black Mania Mascara
h&m Wimpernzange

Lippen:
P2 "Regent Street 070"
P2 Lip Cream "Rita Hayworth"

Wangen:
Essence Crazy About Colour Multiblush "01 Colourmania"





Und für alle Dr.House Fans und die, die es werden wollen, mein absolutes Lieblings Fan-Video:




Liebe Grüße Lisa


Kommentare:

  1. Supi! Meins wird dann sicher auch bald kommen! Ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  2. Gratulier dir zu deinem tollen Shirt! Und danke für das grossartige Video zum Schluss! Ich bin ebenso ein riesen House Fan ja fast scho a Freak! Mit dem würd ich auch gerne arbeiten, das wär toll! ;) MERKE: Alle Menschen lügen! Wie wahr!

    Ein schönes Wochenende
    LG Catty

    AntwortenLöschen
  3. Bekommt man eigentlich bescheid,wenn sie sich für den Blog entschieden haben? Also das man ein T-Shirt bekommt?

    AntwortenLöschen
  4. darf ich dich fragen was das für ne größe ist? mich würd interessieren wie die so ausfallen :)

    AntwortenLöschen

test

Test