Dienstag, 13. April 2010

[Nachgeschminkt] Rebeccafloeter..ich seh aus wie ein Clown


Ahoi nochmal :)

Ich habe vor kurzen mal das Barbie Video von rebeccafloeter gesehen und es hat mich total begeistert.So machte ich mich heute endlich daran es mal auszuprobieren und leider ging es irgendwie in die Hose.Nicht vom "nachschminken" her sondern weil es mir absolut gar nicht steht :D
also so gar nicht.Versteht ihr? ich mein so richtig gar nicht.
Ich seh aus wie ein Clown..bei Rebecca nicht :/ Ich dachte weil wir beide schwarze Haare haben wird es schon nicht sooo schlimm.Denkste.

Hier ihr Video:



Verwendet habe ich:

Gesicht:
Wie immer alles von Manhattan

Augenbrauen:
Artedceo Augenbrauenstift in Braun

Augen:
Manhattan Eyeshadow base
Grünes Pigment (Hong Kong)
Essence Cute as Hell Blush
Essence Liquid Eyeliner Schwarz
Essence Black mania Mascara
P2 Colour your Life 050 evening star (den Hellsten Ton)
Blauer Kohl Kajal (no name)









Ich mag gar kein Foto von meinem ganzen Gesicht reinstellen xD
Aber ich wollte es mal gezeigt haben :)







Kommentare:

  1. Trotzdem bist du mir tausend Mal lieber als dieses unsympathische Wesen

    AntwortenLöschen
  2. verschon uns bitte mit dieser rebecca

    AntwortenLöschen
  3. lol die scheint ja sehr beliebt zu sein^^
    ich muss ehrlich sagen..ich schau kaum noch solche "gurus" an.wenn ich mal was zu einem thema suche und auf ein video klicke ist es okay..aber ich verfolge es nicht.ich muss sagen mir ist eine eingebildete vielleicht auch unfreundliche rebecca lieber als so manch andere die jedes mal 20 minuten videos drehen nur um zu sagen dass sie ne neue mascara bestellt haben.
    das nervt echt sowas von -.-

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es garnicht so schlimm, sieht süß aus

    AntwortenLöschen
  5. aus der nähe schon ziemlich krass, aber insgesamt gefällts mir. die farbkombi ist jedenfalls toll!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds auch nicht so schlimm. Also, wie ein Clown siehste nicht aus ;-)

    AntwortenLöschen

test

Test