Dienstag, 20. April 2010

Neue Schätze

Ahoi Liebe Flauschis!

Ich war heute kurz mit Mama,Oma und Schwesterlein unterwegs weil wir meine Oma zu meinem Opa gefahren haben.Danach haben wir ein paar Sachen zum Gebrauchtwarenhof gebracht und uns ein bisschen umgeschaut und schaut mal was ich putziges gefunden habe :)

1. Apfel-Kühltasche.Ich liebe solche Muster :) 1€






2.Korbtasche (die lehnt da gerade nur etwas schief *g) 1,50€




3.Eine Pinke Haarschleife 1€






Und zu guter letzt:
Mamas neue Handtasche.
Ist sie nicht hübsch? :) 3€






So, ich muss heute früh ins Bett denn ich muss morgen um 9 schon aus dem Haus.Ich bastel nun noch noch ein bisschen an den Buttons für die Sidebar rum...für youtube,myspace und meinem Flohmarkt aber dass will noch nicht so wie ich will ;)

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. *__*

    Ich muß wohl auch mal zum Gebrauchtwarenhof.... das sind ja traumhaft schöne Schätze *schwärm*

    AntwortenLöschen
  2. Die Kühltasche find ich auch putzig, nur die Tasche für deine Mama find ich ehrlich gesagt ziemlich garstig :-D Aber die Geschmäcker sind halt verschieden, gell ;)

    Ich lese übrigens sehr gerne deinen Blog :)

    AntwortenLöschen

test

Test