Montag, 19. April 2010

Nürnberg,Fürth,Erlangen und Umgebung: ZEIGT EUCH!

Ahoi nochmal!

Die Liebe Lu und ich sind über Twitter beim Thema "5€ Cocktails-to-go" auf die Idee eines kleinen Treffens gekommen.Da sie wie ich auch schon mal den gleichen Gedanken hatte,also von einem Bloggertreffen, möchte ich/wir hier offiziell dazu einladen/aufrufen.

Was gemacht wird steht noch in den Sternen aber man könnte ja z.b Essen gehen oder eine wilde Nacht durchfeiern!..Nürnberg ist ja mit Bars,Kneipen und Discos mehr als gesegnet^^

Wenn ihr also Lust habt dann schreibt mir hier einen Kommentar, gerne auch mit Vorschlägen was man machen könnte und GANZ wichtig: sagt es weiter! ich persönlich kenne glaub ich erst 3 Blogger aus meiner Umgebung...wenn ihr also Lust habt könnt ihr auch auf eurem Blog davon berichten oder schickt den Link zu DIESEM Eintrag an befreundete Blogger die ihr vielleicht auch mal kennenlernen wollt (oder schon kennt ;) )

Ein Datum gibt es auch noch nicht aber ich denke das wird sich alles von selbst ergeben..Ich möchte erst mal allgemein fragen um zu wissen ob überhaupt Interesse da ist und wir uns ein Bild machen können welche "Dimensionen" das ganze annehmen wird.

Ansonsten feier ich eben mit Lu alleine die wildeste Nacht unseres Lebens und wir lachen euch dann bis an unser Lebensende aus.Ihr habt es also in der Hand! ;D

Wir freuen uns über Antworten und natürlich auch wenn ihr es weiter sagt :)

Liebe Grüße
Lisa


Kommentare:

  1. Die idee ist super. Ich wäre schonmal dafür mal die Bars von Nbg unsicher zu machen.

    AntwortenLöschen
  2. Warum nicht, hör sich doch cool an.

    Und btw. die Twitter Community trifft sich in NBG sehr regelmäßig:

    http://pl0gbar.mixxt.de/
    http://twittagessen.de/

    Peace =)

    AntwortenLöschen
  3. hey,

    schöne idee! so halbwegsrichtig leben kann ich ja erst wieder nach dem 4.5., aber vorher wird das wohl auch nicht zustande kommen.

    also ich wäre schon dafür irgendwo hinzugehen, wo man sich auch n bissl unterhalten kann, ich glaub am anfang ist das doch eher gefragt :)

    Mara und MiauSmilies könnten ebenfalls Kandidaten sein, die zwar einen längeren Anfahrtsweg haben, aber dadurch, dass sie trotzdem ab und zu hier sind, halte ich es nciht für unmöglich :)

    Gruß

    AntwortenLöschen

test

Test