Samstag, 24. April 2010

PAYPAL EMAIL! VORSICHT! ...achja und nennt mich Cher..

hallöchen ihr Lieben Flauschis!

Ich habe heute zum 2. mal eine sehr seltsame Email von Paypal bekommen.Was recht lustig ist..mit der emailadresse bin ich gar nicht bei Paypal aktiv *g

aber sehr selbst (und achtet auf die tollen Fehler^^) zum vergrößern bitte auf das Bild klicken.




Achja, ich mag Cher, ich finde es ein bisschen übertrieben dass die von Paypal mich gleich so nennen^^

Also bitte, wenn ihr so eine Mail bekommt: IGNORIEREN!!!! bloss nicht auf den Link klicken oder gar Daten eingeben.

Das war Lisa's Warnung zum Sonntag^^


Kommentare:

  1. lol mal ne richtig schlechte spam mail :D

    AntwortenLöschen
  2. Bei paypal muss man echt aufpassen. Mir haben sie mal 200 Euro abgezogen, ich hätte ein Handy im Ausland gekauft. Habe es dann mit Verlust wiederbekommen (Dollarkurs). Aber das war echt ein Schock! So sicher scheint das ja nicht zu sein!

    Leider benötigt man es oft für die Einkäufe im Ausland. Also, werde ich das Konto behalten. :-/

    AntwortenLöschen
  3. So ne Mail hab ich auch schon bekommen! AUf meine Arbeits-Adresse, mit der ich nirgends angemeldet bin ;)

    AntwortenLöschen
  4. Haha... ich mag besonders den "Activer"-Button. Süß.

    AntwortenLöschen

test

Test