Freitag, 23. April 2010

Ramschkiste!

Ahoi Liebe Flauschis!

Heute kam meine Ramschkiste aus dem Moppelforum an^^



Sie fiel dieses mal sehr viel kleiner aus.Es war ein kleiner Karton.Meine Mama hat nun so viel zusammen gesammelt dass wir einen Umzugskarton gebraucht haben *g

Hier die Sachen die ich mir rausgesucht habe:

Alverde Feuchtigkeitsfluid, Apotheke Scheller Mandelblüte Intensiv Handcreme, Betty Barclay No 2 Probe (mhhhh)





1 P2 Profi Nail Studio - 3 Step Polishing File
Eine ausführliche Review dazu kommt noch..ich kann aber jetzt schon sagen: SIE IST FANTASTISCH!







Kleien Herzchen und Glitter (ich denke für die Nägel)






Eine Zahnbürste
Made in Germany aber es steht alles auf englisch drauf und die Marke kenne ich auch nicht^^





Swiss o-Par Haarkur in Kiwi




Einen Buddah (immer schön in Kleinkeld stellen und den Bauch reiben!)



1 Paar Ohringe




Blumensamen, die ich auch schon eingepflanzt habe.




Habt ihr auch schonmal so etwas gemacht? dass ist schon meine 3.Ramschkiste und ich liebe sie einfach^^

Kommentare:

  1. Ich verstehe das garnicht, wie geht das denn? Jeder nimmt sich was raus, tut was neues rein und schickts weiter oder wie?

    AntwortenLöschen
  2. chön das du dich zu Wort meldest :) Das klingt doch eigentlich ganz gut 25 kg und 5,50 €. Wäre schön wenn du mal unverbindlich auf deinem Blog Fragst ob wer lust zu der Aktion hätte. Ach ja, kannst du mir den Link zu dem Forum geben von dem du da sprachst?

    AntwortenLöschen
  3. also ich wäre dabei, ist bestimmt witzig :>

    AntwortenLöschen
  4. Do you have a spam problem on this website; I also am a blogger,
    and I was curious about your circumstance; many of us have designed some nice
    techniques and we are seeking to swap techniques with other people, be sure to send me an email if intrigued.

    See my video: Seattle WA Tax Attorney
    Tax Attorney Seattle WA

    AntwortenLöschen

test

Test