Samstag, 10. April 2010

[Review] Hong Kong Pigmente + Bilder Overkill


Ahoi ihr Lieben Flauschis

Bevor es los geht noch eine kurze Anmerkung:

Mir wurde heute bei Formspring gesagt dass die Kommentarfunktion nicht funktioniert (Vielen Dank für den Hinweis!).Es fehlte der Platz für das Bestätigungswort..keine Ahnung wieso aber ich habe es einfach abgestellt..es müsste also wieder funktionieren :)

Also nun gehts los:

Heute kamen meine Pigmente aus Hong Kong.Gleich vorweg: Nein ich hatte keine Probleme mit dem Zoll da es als "Geschenk" deklariert war.Der Versand hat 13 Tage gedauert..ich habe mit ca.25 Tagen gerechnet und habe deswegen gleich mal ein kleines Freudentänzchen aufgeführt.

Edit:
Ich wurde gefragt woher die Sachen sind..sie sind aus diesem Ebayshop:

KLICK

Ich hatte einfach nach eyeshadow gesucht (bei ebay.co.uk)

Ich habe ca.2 Stunden für alles gebraucht..Alles fotografieren,swatchen,abwaschen,swatchen,fotografieren,bearbeiten usw.
War also ein Haufen Arbeit und ich hoffe es lohnt sich (also dass ihr euch ein gutes Bild machen könnt)

HINWEIS:
1.Zum vergrößern der Bilder einfach draufklicken!
2.Ich habe die Manhattan Eyeshadow Base benutzt.Für die Swatches und das AMU!

So sah das Päckchen aus:



Und so ausgepackt:









Nun zu den swatches.. Ich hoffe man erkennt alles gut :)










Grün,Blau und Türkis:











Weiß und Orange:






Pink und Lila:





Alles zusammen:




Lila,Gold und Braun:







Braun,Kupfer und Schwarz:







Alles zusammen:




Der Glitter:














Flauschiges Fazit:

Ich bin absolut zufrieden.Es sind wunderschöne,hochpigmentierte Farben.Auch der Glitter kommt in wunderschönen Farben daher.Besonders die knalligen Farben haben es mir bei den Pigmenten wie auch beim Glitter angetan :)
Für den Preis (knapp 15€) für 50 Pigmente/Glitter/2 Paar Wimpern und einem Pinselset kann man wirklich nur staunen!
Ich denke es wird schon bald einige AMUs geben die ich damit schminke :)

Zu den Wimpern:
Ich finde sehr hübsch und werde sich auch bald mal am Auge präsentieren..ich habe nur heute keinen Wimpernkleber zuhause.















Zu den Pinseln:
Ich denke da müssen wir nicht großartig um den heißen Brei reden..es ist ein kleines Geschenk dass dazu gelegt wird..mehr aber auch nicht.
Ich glaube auch kaum dass sich jemand 50 Pigmente wegen des Pinselsets kaufen wird ;)



Ich musste natürlich gleich Ein bisschen was probieren..es ist nichts weltbewegendes..eben nur eine Übung..(aber hey,2 verschiedene AMUs machen doch was her oder :D hat so einen David Bowie-Touch^^)

Mit Grüntönen:






Mit Pinktönen und Glitter:




Und zu Guter Letzt ein Bild von meinem neuen Haarschnitt..bei schwarzen Haaren sieht man immer sehr wenig und ich hoffe ich finde noch ein gutes Vergleichsbild aber ich denke man erkennt etwas :)
Ich trage übrigens mein Malermeister-Renovierungs-Tshirt.Ich sags euch: DAS wird mal High Fashion :D













Puuuh das war Arbeit^^
Ich hoffe es gefällt euch und wenn ihr Fragen habt immer her damit :)
(Ich hoffe die Kommentare funktionieren nun wieder ;) )

Flauschige Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, für den Preis kann man echt nichts sagen :) Besonders die Pinken und Lilafarbenden haben es mir ein bisschen angetan :D Zu den Wimpern kann ich sagen ~ ich habe mal 30 Paar künstliche Wimpern aus Hong Kong bestellt. Sie sind etwas widerspenstig und erinnern so an Plastik oder so...aber wenn man den Dreh raus hat wie sie funktionieren und welchen Kleber man benutzt halten sie genauso lange wie andere;)

    AntwortenLöschen
  3. die sehen aber echt gut aus, hätt ich net erwartet!
    das pinke amu ist ja so süß :)

    AntwortenLöschen
  4. Was hast du da bei ebay in die suchfunktion eingegeben.. (:

    AntwortenLöschen
  5. ich würde auch gerne wissen, wo du das bestellt hast. :)

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Farben sind wirklich wunderschön.

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Danke für die Arbeit, die Du Dir gemacht hast!

    AntwortenLöschen

test

Test