Dienstag, 13. April 2010

[Review] Loreal Telescopic Explosion Mascara

Ahoi Liebe Flauschis!

Gestern kam ein Brief bei mir an..von Loreal :) ich habe mich (und meine Oma *räusper*) vor längerer Zeit mal bei AbsolutelyVIP von Loreal angemeldet.Als kleines Geschenk bekommt man die Telescopic Explosion Mascara in Schwarz.



Hier nun meine kleine Review:

Verpackung/Geruch/1.Eindruck:

Die Mascara kommt in einer sehr edlen,dunkel Roten Verpackung mit einem schwarzen Deckel daher.
Sie riecht wie so ziemlich jede andere Mascara aber absolut nicht aufdringlich oder störend.

1.Eindruck:
Ich bin vom Design sehr angetan und ich war vor allem sehr neugierig auf die Kugelbürste da ich so eine noch nie hatte.

Preis: laut Amazon 15€.Ich werde aber beim nächsten Drogeriebesuch nachsehen (ich hoffe die gibt es überhaupt noch...)

Handhabung

Zum besseren Vergleich habe ich die Wimpern auf der rechten Seite mit der Wimpernzange gebogen, auf der linken Seite nicht.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht mit der Kugelbürste zurecht komme.
Ich habe es heute das 2.mal probiert aber es wird nicht besser.Ich denke ich bin dafür einfach nicht der Typ *g

Es fiel mir auch auf dass am Stiel sehr viel Produkt klebt.Das habe ich bei denen von Essende z.b gar nicht.



Auftrag/Ergebnis:

Also die Mascara lässt sich trotz der Kugel ganz gut auftragen,vorallem kleine und dünne Wimpern lassen sich so leichter erwischen.
Vom Ergebnis bin ich aber maßlos enttäuscht.Die Wimpern sind verklebt,trocken,sie scheinen mir sehr brüchig und ich kann auch kein Volumen erkennen.


Hier das Ergebnis am Auge:

Ohne Zange:



Mit Zange:





Flauschiges Fazit:

Pro:
Eine sehr nette Geste von Loreal
Durch die Kugelbürste lassen sich vor allem dünne und kleine Wimpern sehr gut erwischen

Kontra:
Preis
Es klebt sehr,sehr viel Produkt am Stil
Die Wimpern trocknen aus, kleben zusammen (Fligenbeine),kein Volumen

Alles in Allem bin ich sehr froh dassich dafür keine 15€ ausgegeben habe.

  • Seid ihr auch im VIP Club von Loreal?
  • wie findet ihr die Mascara?
  • Habt ihr bessere oder gar schlechtere Erfahrungen gemacht?

Ich wollte ja ehrlich gesagt die 2.Mascara verlosen aber ganz ehrlich? nach all dem was ich so gelesen habe denke ich kaum dass da noch jemand scharf drauf wäre sie zu gewinnen *g

Gleich kommt noch ein Post!

Ich wollte ja ehrlich gesagt die 2.Mascara verlosen aber ganz ehrlich? nach all dem was ich so gelesen habe denke ich kaum dass da noch jemand scharf drauf wäre sie zu gewinnen *g

Gleich kommt noch ein Post!

Kommentare:

  1. ich hab die auch und finde sie grotten schlecht

    AntwortenLöschen
  2. Finde sie auch einfach nur schlecht.Da dürfte man eigentlich nicht mal einen Euro für verlangen.Ich glaube,es ist mit Abstand das schlechteste Kosmetikprodukt das ich je hatte.Und das waren schon ne Menge:-)

    AntwortenLöschen
  3. @nadine
    auf jeden fall!
    die einzige die noch schlechter war fand ich,war die von u.m.a die war mal bei einer glamour dabei^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab sie auch bekommen,w eil ich da angemeldet bin. Schon vor ein paar Monaten und war genauso enttäuscht. Ich habe ewig gebraucht, weil die Handhabung furchtbar ist und meine Wimpern sahen danach schrecklich aus. Da hat sich L'oreal keinen gefallen getan! Netter Marketing-Gag, aber ausprobiert hat das da wohl keiner, sonst wär aufgefallen, dass man Mascara mit ner Kugelbürste einfach nicht gut auftragen kann!

    AntwortenLöschen
  5. ich find sie schrecklich. einfach nur schrecklich. man könnte das geld auch einfach in den müll werfen...ich kann mich nich daran erinnern jemals von einer andern mascara so enttäuscht worden zu sein.
    sagt mal, ist das wirklich kostenlos wenn man sich auf dieser absolutelyVIP seite anmeldet? steht zwar da, aber ich hatte bedenken, weil sie ja alle persönlichen daten haben wollen..deswegen hab ichs erstmal gelassen, aber wenn ihr keine negativen erfahrungen gemacht habt, dann meld ich mich an:D

    @fräulein flauschig: du hast echt sooooo einen schönen blog! ich bin immer auf den nächsten eintrag gespannt :-)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. ich hab sie auch bekommen und fand sie furchtbar! verglichen mit meiner anderen mascara von loreal (extra vollume collagene) passiert da überhaupt nichts! ich fand sie aber auch sehr schwer aufzutragen, hab eher viele und lange wimpern, da hat es schon einige zeit gedauert mit der mini-bürste ^^
    meine mutter fand die mascara aber ganz toll, sie benutzt normalerweise keine mascara und hat wenige & kurze wimpern...wie du's schon geschrieben hast, scheint's da wirklich gut zu funktionieren!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch im VIP Club Loreal und die Mascara bekommen.Ihc find die ganz schrecklich,verklebt wie blöd und macht ganz schreckliche Fliegenbeine.Nix für mich.Wundert mich nicht,dass Loreal die zu hauf verschenkt.

    AntwortenLöschen

test

Test