Samstag, 3. April 2010

Samstags (Friseurfrust)-Shopping

Ahoi Liebe Flauschis!

Ich war heute in der Stadt mit der eigentlichen Absicht meine Haare schneiden zu lassen (ausdünnen,stufig,einfach wieder einen Haarschnitt^^) aber wie schon vor 2 Wochen wurde daraus nix.Ich weiss nicht was beim C&M los ist aber die Friseure sind entweder zu Zweit oder ganz alleine..Um 17 Uhr war ich dort und da meinte die eine zu mir ich solle in 2 Stunden nochmal kommen aber selbst da kann sie nix versprechen.
Wenn die zu wenig Personal haben müssen sie eben in Zukunft mit Terminen arbeiten.

Nunja,ich ging dann recht niedergeschlagen (denn ich hatte mich schon sehr gefreut -.-) weiter zum City Point und da in den Dm.Aber selbst da fand ich nicht wirklich etwas.Aber ich hab die Sachen die ich unbedingt kaufen musste/sollte gekauft : Rasierer,Rasiergel,Haarspray und Augenbrauen Wachsstreifen.
Der Rest hat mir spontan gefallen.

Auf der Suche nach einem Friseur ging ich zurück zum Bahnhof doch die 3 Friseure dort hatten schon zu.


Ich dachte mal ich mach mal Outfit Fotos^^
Naja nix besonderes :)







Hier noch mal die Black Mania Mascara im Test.Wieder vorher mit der WImpernzange geformt..heute gefällt es mir schon besser *g







So sieht es übrigens aus wenn ich meine Tasche einfach ausleere :D




Ausbeute aus dem Dm (Dragees sind vom Müller):

von Links nach Rechts:

P2 Lack "250 so Cool!" 1,55€
P2 Perfect Color Lipliner "070 Society Lady" 1,95€
Essence Nail Art Tip painter "03 Silver Surfer" 0,95€
Essence Nagellack Entfernerstift 1,75€ (ich finde der riecht total nach Zuckerwatte^^)




Von Links nach Rechts:

Balea Einwegrasierer 0,95€
Balea Augenbrauen Enthaarungsstreifen 1,45€
Balea Rasiergel 1,45€




Johanniskraut Dragees 3,95€
Balea Haarspray "Flex and glossy" 0,85€



Und nochmal der "so cool!"







Tja und was machen kleine Mädchen wenn sie traurig sind weil ihr Friseur keine Zeit hat? genau! Mädchenfilme kaufen^^

War das ein Gesuche..mich würde interessieren welcher Honk Reservoir Dogs beim Buchstaben W einordnet..

Kill Bill 9,99€
Reservoir Dogs 7,95€

werden heute Abend gleich mal geschaut *yay!*




Und hier noch ein kleines Face of the Day..nix besonderes..







Achja noch 2 Sachen:

1.Ich werde irgendwo in der Sidebar aufschreiben was ich zur Zeit teste..dann habt ihr da mal einen kleinen Überblick..ich denke mal es ist jedem klar dass ich bei vielen Sachen nicht nach einer Benutzung sofort ein Urteil abgeben kann.

2.Wenn ihr Fragen habt..auch zu Produkten..schreibt mir bitte bei Formspring.
Ich antworte wirklich sehr gerne auf Kommentare aber ich denke immer dass es da für diejenigen die,die Kommentare nicht lesen untergeht.

Und zum Guten Schluss:

Frohe Ostern!



Kommentare:

  1. haha, musste grad echt schmunzeln^^ Dachte bei den Mädchenfilmen kommen jetzt Liebeskomödien oder sonstige Schnulzenfilme mit pinker Schrift und dann sowas :D :D

    AntwortenLöschen
  2. @jorge
    vielen dank ;)

    @miss twinkle oh vielen dank ich hab gar nicht gemerkt dass man sie sieht *g

    @reninella
    ohja ich auch..war nach jackie brown der erste tarantino den ich gesehen hab^^

    AntwortenLöschen
  3. der kleine anker auf deinen nägeln ist toll.
    ist das ein aufkleber oder ein nailstamp?

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich gettagt:)

    http://missraindrop24.blogspot.com/2010/04/tag-ich-sehe-rot.html

    AntwortenLöschen

test

Test