Freitag, 2. April 2010

[Test] Essende Nail art Lacke

Heute gibts einen Post nach dem anderen :D

Gestern habe ich diese 2 tollen Lacke bei Dm gesehen udn ich konnte nicht wiederstehen:
Jeder Lack kostet 1,75€

Links: Thelma, Rechts: Louise



So sieht der Unterlack nach einer Schicht aus:




und so nach 2 Schichten:




So sieht "Louise" alleine aus..




Und so sehen beide Lacke zusammen aus :)



Ich habe das ganze gestern noch mit einem weißen Streifen ausprobiert aber das gefällt mir nicht sooo sehr..ich finde das Weiß ein bisschen "hart".




Flauschiges Fazit:

Ich bin absolut begeistert!
Der Glitzerlack ist ein Traum! ich hätte nicht gedacht dass er so schön ist..es sind lauter lilafarbene und pinke Quadrate und pinker Glitzer drin :)
Der Unterlack ist erst nach der 2.Schicht Streifenfrei aber das ist okay.Der deckt wirklich sehr gut.
Ich würde beide auf jeden Fall wieder kaufen.

Wie findet ihr die Lacke und mein "Design"? :)


Kommentare:

  1. Ich habe den Glitzerlack auch, allerdings in silber. Bekommst Du ihn denn richtig von den Nägeln ab? Bei mir dauert das immer eine halbe Ewigkeit...

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke sind toll nur ich finde lackieren solltest du lassen, ist jetzt nicht böse gemeint aber sieht aus wie das Werk einer 12 jährigen.

    AntwortenLöschen
  3. wow danke anonym :)
    und ich dachte schon mein therapeut würde mich verscheissern wenn er immer sagt ich wäre auf dem stand einer 12 jährigen.
    aber ich finds schön dass ich in dir eine leidensgenossin gefunden habe die das gleiche durchmacht :)

    AntwortenLöschen
  4. oh wow sieht echt schön aus =)
    den Farblack hol ich mir auf jeden Fall, bei de Glitter bin ich mir nicht sicher ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir auch die Lack-Duos geholt und kann dich nur bestätigen. Tolles Endergebnis, und mit dem Glitter Topper hat man echt viele Möglichkeiten. :) Für eine sanftere Denko-Linie könnte ich mir auch einen Streifen in Silber oder einem deckenden Holo-Lack gut vorstellen. :)

    AntwortenLöschen
  6. ich habe die lacke auch ^^ genau die thelma und louise xD aber sie trocknen so lange-.- egal sie sind toll

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab nur den Louise Glitter Topper,und der ist super.Ich möchte mir auf jeden Fall noch Thelma dazu kaufen,und auch den Glitter Topper in Silber.Ich finde,da sollte es noch mehr ausgefallenere Farben von geben.

    AntwortenLöschen
  8. Cooles, Design, mach doch mit bei unserem Nailart Wettbewerb:

    http://beautiful-nails-swiss.blogspot.com/2012/04/bnails-nailart-wettbewerb-gewinn-100chf.html

    LG BNails

    AntwortenLöschen

test

Test