Freitag, 2. April 2010

[Test] Wimpernzange von h&m und Essence Black Mania Mascara

Und nochmal Ahoi!

Gestern habe ich mir auch eine Wimpernzange und die Black Mania Mascara von Essence gekauft.

Preise:
Zange von h&m 3€
Mascara von Dm 2,45€

Ich finde beides nicht sooo überragend aber sehr selbst.

Mein Auge in Natura:



Dann mit der Zange bearbeitet:




Dann mit Mascara:

Rechts OHNE Zange,Links MIT Zange



Flauschiges Fazit:

Jetzt auf den Bildern sehe ich einen Unterschied..aber ich würde die Mascara jetzt nach dem ersten Test nicht nocheinmal kaufen.


Kommentare:

  1. also ich find das ergebnis mit der zange echt toll

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich hätte nicht gedacht, dass man den Unterschied zur Benutzung mit Zange so deutlich sieht.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde man sieht einen unterschied mit zange, ich benutz sie auch häufig in letzter zeit, vll einfach noch ein bisschen rumexperimentieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Wimpern mit Zange sehen schon so super aus.. aber mit Mascara sehen sie immer noch so genauso aus (;

    AntwortenLöschen

test

Test