Freitag, 9. April 2010

Vorschau auf später (meine Pigmente sind da!) und eine kleine Frage zum Thema "Glitter"

Ahoi Liebe Flauschis :)

Ich melde mich kurz aus der "Umbau und Renovierungs Zentrale"..
Wir gehen nun nochmal einkaufen und später am Abend kann ich euch von einem Päckchen aus Hong Kong berichten ;D

JAAAA!! es ist da :) und es sind so unglaublich tolle Pigmente..War ein Haufen Arbeit alle zu fotografieren und zu swatchen.

Da ich wie gesagt grad keine Zeit habe kommt der Eintrag dazu später..ich hätte nur mal eine Frage..Es sind auch einige Döschen mit Glitter dabei.
Nun möchte ich die auch irgendwie aufs Auge bringen und suche Tipps in Videos zum Beispiel weil ich nicht weiss wie ich die DECKEND auftragen kann.

Ich freu mich über Kommentare und ihr dürft euch auf ein paar tolle Farben freuen :)

Schöne Grüße


Kommentare:

test

Test