Freitag, 16. April 2010

Weibliche Rundungen in der neuen Jolie und die Josi

Ahoi Liebe Flauschis :)

Ich wollte mir heute die Glamour kaufen aber leider gab es die beim Edeka nicht (mehr).
Ich habe mir stattdessen die Jolie gekauft (2,20€).

Neben dem üblichen Weibergequatsche ist auch eine wunderhübsche Fotostrecke für kleine Flauschis wie mich und viele andere die auf ihre Weiblichkeit stolz sind :)

Das Pin up Model Sari (http://www.retro-model.de/) wurde in mehreren Outfits geknipst und ich finde sie einfach traumhaft! Ihre Haar Farbe gefällt mir übrigens auch sehr *g

Zum vergrößern bitte auf die Bilder klicken.
Sorry übrigens wegen dem Gitter..aber ich habe auf dem Balkon fotografiert und da ist ein Katzengitter damit unsere schläfrigen Katzen nicht vom Balkon stürzen (ist in der alten Wohnung tatsächlich mal passiert..)

















































2 Looks haben mir auch sehr gut gefallen:









Und seht euch nur diese Herzallerliebste Dior Werbung an :)








Josi genießt heute auch die Sonne auf dem Balkon



Das muss ich euch auch zeigen...Josi wie sie mit dem Kopf in der Tasse hängt um zu trinken *g
Ich bin ganz vorsichtig aufgestanden um die Kamera zu holen *g




Ich muss mich nun fertig machen da wir meine Oma von meinem Opa abholen und noch zum einkaufen fahren.
Später gibt es noch 2 kleine Posts zu einem MNY Rouge und meiner neuen Pigmentaufbewahrung :)

Bis später!


Kommentare:

  1. Die Looks sind richtig schön *-*
    Übrigens: Toller Blog :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass dir meine Modestrecke so gut gefällt :-)

    AntwortenLöschen

test

Test