Sonntag, 30. Mai 2010

Nagellack in Korall

Ahoi ihr lieben Flauschis!

Zur Zeit bin ich sehr in den Farbton "Koralle" verliebt..es ist kein richtiges Rot aber auch kein Rosa und so schön frisch und sommerlich.

Ich habe nun 3 verschiedene Lacke in diesem Farbton die unterschiedlicher kaum sein könnten.

Ich habe bisher 3 Lacke ausprobiert.

P2 269 Flamboyant
Catrice 030 Meet me at Coral Island
Emily 102 Apricot





Weder der Catrice Lack für 2,49€ noch der P2 Lack für 1,55€ haben mich überzeugt.Der P2 Lack deckt selbst bei der 3.Schicht nicht wirklich und der von Catrice hat mir schlicht und ergreifend einfach nicht gefallen.
Am Samstag war ich dann beim Schlecker weil meine Schwester Haarwachs brauchte und ich habe ja schon den 102 in Minfarbenen von Emily und da ich mit diesem schon sehr zufrieden war habe ich mir nun den 2. in Apricot mitgenommen..für 99 Cent kann man ja nicht viel falsch machen.Und was soll ich sagen???
Ich LIEBE ihn! In 2 Schichten deckt er und ich finde die Farbe einfach traumhaft..leider kommt sie auf dem Bild nicht so gut zur Geltung aber zur Zeit bekomme ich einfach kein gutes Tageslicht her :(






So sieht übrigens der Mintfarbene aus:






Ich bin also sehr zufrieden und ich finde es auch immer wieder überraschend wie unterschiedlich Nagellacke bei Menschen ankommen und "wirken".Ich habe nun sooo oft gehört dass die Lacke selbst bei der 3.Schicht nicht decken und ich kann schon nach 2 Schichten sagen dass er deckt.

Habt ihr Erfahrungen mit den Emily Lacken gemacht die es nun übrigens auch bei Dm gibt? mögt ihr auch diesen Koralle Ton? :) Welche Farbe ist euer Highlight für den Sommer??

Ich freue mich über eure Antworten
Liebe Grüße
Lisa

[Nachgeschminkt] Kate Nash Look als Vdeo Tutorial :)

Ahoi Liebe Flauschis!

Gestern hatte ich mal wieder Lust ein Video zu drehen :)
Hier ist es nun, zu meinem Kate Nash Look

Die Qualität verbessert sich noch ;)
Leider konnte ich aufgrund der 10 Minuten Grenze nicht zeigen wie ich mein Rouge auftrage :( aber ihr könnt es ja nachlesen ;)

Ich zeige hier auch endlich wie Wimpern anklebe :) (Die von Fingrs würde ich nie mehr kaufen -.-)





Viel Spaß beim zuschauen :) Ich hoffe es hilft euch weiter!
Liebe Grüße
Lisa

Samstag, 29. Mai 2010

[DIY] Lippenpeeling



Ahoi ihr lieben Flauschis!

Letztens habe ich etwas ausprobiert..Ich habe manchmal sehr sehr rissige und offene Lippen :/ und wenn dann noch Puder und Lippenstift drüber kommt sieht das noch viel schlimmer aus.
Ich habe mich also ein bisschen umgehört was man tun kann..
Ich bin auf 2 Varianten dieses Peelings gestoßen.

1.Honig und Zucker
2.Olivenöl und Salz

Da ich nicht wirklich ein Fan von Öl bin und mir das ganze irgendwie wenig schmackhaft vorstellen kann habe ich die Süße Variante ausprobiert ;)

Es geht ganz leicht.Alles was man eben braucht ist ein Tellerchen (ich habe einen Eierbecher genommen^^), Zucker und Honig.
Die Dosierung ist Geschmackssache.Wer gerne einen richtigen Peelingeffekt möchte sollte mehr Zucker nehmen.

Das ganze wird also gemischt und auf die Lippen aufgetragen.Dann wird gerubbelt.So lange bis sich der Zucker aufgelöst hat.
Danach das Überschüssige abwischen und dann Honig auf die Lippen geben und einziehen lassen.
Ich wollte das nie probieren weil ich dachte der Honig tropft runter^^ und ich mag nicht so wirklich Honig *g
Aber die Lippen (die übrigens prickeln weil sie durchblutet werden) saugen den Honig sehr gut und schnell auf :)

Ich bin sehr zufrieden und wenn ich das regelmäßig mache werden meine Lippen sicherlich glatt und geschmeidig.Das sind sie zwar schon nach der 1.Anwendung aber wie man auch auf den Bildern sehen kann, vollbringt das auch keine Wunder.
Aber man sieht, man muss nicht für alles unnötig Geld ausgeben und hier weiß man zusätzlich auch WAS drin ist :)

Hier der Vergleich:
Vorher:



Und nachher:



So, vielleicht habt ihr ja auch ein ähnliches Problem? besonders Nudetöne sehen auf solchen Lippen nicht schön aus :( habt ihr schon mal gepeelt??
Oder vielleicht habt ihr das P2 Lippenpeeling probiert? Dazu würde mich eure Meinung interissieren da ich es nie gekauft habe da keine Anleitung draufstand und ich hatte bedenken ob es gut ist wenn ich ausversehen aus Reflex mit der Zunge meine Lippen ablecke^^

Liebe Grüße
Lisa


Freitag, 28. Mai 2010

[Bilderflut]

Ahoi ihr lieben Flauschis!

Zur Zeit habe ich irgendwie keine Lust zu bloggen..Lust schon aber ich weiss auch nicht.Irgendwie finde ich nix worüber es sich lohnen würde ;)
Und dann fange ich an und merke es wird nix und dann hör ich lieber auf bevor ich einen Mist zusammenschreibe^^

Daher dachte ich , ich zeige euch mal mein Zimmer.Ich habe mein Schmink Regal soweit fertig und ich habe letzte Woche die Rückwand tapeziert^^

Viel Spaß beim Rundgang^^

Mein altes Schminkregal an seinem neuen Platz neben meinem Bett.Die Bretter werden noch tapeziert ;) Ich wollte es nur mal zeigen.




Ein bisschen was von meinem Schreibtisch...Make up und Schwip Schwap Deckel (NUR NOCH 3!!! MUHARHAHRAHR!!) und mein Punktetagebuch!




Meine 2 Wachtmeister Katzen und der Wachtmeister Hühnerstall




Einblicke in mein Regal




Nochmal Regal und mein Fensterbrett..so sieht es aus wenn ich etwas (wie Nagelräder) fotografiere..



Meine 2 Behälter von Ikea
Im rechten sind meine Wattepads und mein Nagellackentferner.Im linken sind meine Klammern für die Lockenwickler.



Meine Pinsel (benutzte und unbenutzte) und mein lieblingsdeo von Dm





Mein Regal und Lidschatten




Nagellacke und Lippenstifte



Neue LP aus einem Trödelladen
(ich mag nur alte James Bond Filme ;))



Hexi und Napoleon relaxen



Meine Schneiderbüste und Josefine auf dem Schrank neben meinem Picknickkorb (der übrigens mit Inhalt nur 2,50€ gekostet hat.Danke Mama!)




Zeichnung (Pätrick) von meiner Schwester^^ und eine CD Box die ich im Trödelladen gefunden habe :) soooo schöne Musik.



Ich habe auch wieder ein paar Sonnenbrillen ergattert:



Und zu Guter Letzt..der Ausblick aus meinem Zimmer :)



So, ich hoffe es gefällt euch ;)
Ich werde mich nun ranhalten und noch einen oder 2 Beiträge schreiben :)

Liebe Grüße
Lisa

Samstag, 22. Mai 2010

[Tag]

ich wurde von der lieben Zartbeseitet getagged :)


Die Regeln sind jene hier, an die sich alle halten müssen:
- Ich fange an und du fügst eine Frage hinzu.
- Tagge danach zwei andere Personen.
- Bitte nur an diesem Tag teilnehmen, wenn du getaggt bist.
- Schreibe bitte immer in den Tag diese Regeln, damit die anderen immer Bescheid wissen.
- Verändert wird bitte nichts, damit nicht alles durcheinander kommt.
- Schreibe am Ende, wen du taggst und wer diesen Tag schon gemacht hat

1. Benutzt du Puder?
jup sonst glänze ich^^

2. Kaust du Fingernägel?
nein zum glück nicht

3. Welche Farbe hat dein iPod?
silber und vorne so weiß glaub ich :D

4. Welche Schuhgröße hast du?
38..wär auch als kleidergröße nich übel

5. Kannst du dich mit Traubenzucker oder Kaugummie besser Konzentrieren?
nee^^ oft probiert aber das klappt nie

6. Was ist an dir kindisch?
Ich kann mich für allerlei blödsinn begeistern^^ also hello kitty und solche sachen :D

7. Trägst du Boxershorts?
nein

8. Bist du lange auf wen böse, oder verzeihst du schnell?
das kommt ganz drauf an aber im prinzip halte ich es da wie der klamotten kalle (Karl Lagerfeld) der einmal sagte:
"Jungfrauen vergeben aber sie vergessen nie!"
Amen kalle!

9. Der schönste Monat im Jahr?
hmm ich mag den herbst also september

10. Warst du schonmal in London? Wenn ja, wie findest du es?
nein leider nicht aber ich will unbedingt^^

11.Was ist deine Lieblings Schokoladensorte?
noisette^^

12. Was ist deine Lieblingsfarb Kombi,wenn du keine Lieblingskombi hast einfach Lieblingsfarbe ;)
Rot und Schwarz

13. Nude oder knallig?
oh das ist schwer aber dann lieber knallig

14. Wie schnell hast du dein letztes Buch zu Ende gelesen?
lol das war wohl in der schule und das ist schon etwas her :D

15. Regen oder Sonnenschein?
sonnenschein

16. Schon mal das Gefühl gehabt, dass du jemanden heißen Kaffe über den Kopf kippen musst, um nicht zu platzen vor Wut?
ohja, willkommen in meiner welt!

17. Welcher Filmcharakter ist dir am ähnlichsten? Wen hast du auf der Leinwand gesehen und dachtest: “Oh mein Gott. Sie/Er ist wie ich.”

hmm da muss ich ehrlich sagen da fällt mir nix ein :/

18.Hast du mehrere Namen? wie lauten sie?


Ich tagge die Lu und die Emily :)

Mittwoch, 19. Mai 2010

Bloggertreffen

Ahoi Liebe Flauschis!


*räusper* ähem ja, kennt ihr das auch? man muss/will UNBEDINGT einen Eintrag verfassen aber kann sich einfach nicht aufraffen...kennt ihr? klasse! dann werdet ihr verstehen warum ich knapp 4 Wochen gebraucht habe um diesen Beitrag zu verfassen.

Am 8.5.2010 war es endlich soweit.Das Bloggertreffen fand statt!

Dabei waren Lu,Mara,Sam und ich.

Ich traf mich so um 10 mit Lu am Bahnhof und dann schlenderten wir erstmal über den riesen Flohmarkt^^ Wir hatten großes Glück mit dem Wetter!
Es gab sogar einen Stand mit Kosmetik!









Lu fand einen (leider überteuerten) Cardigan




Nach einer ausgiebigen h&m Tour (halb Nürnberg war glaub ich mit uns im h&m... haben wir Mara vor dem Breunninger getroffen^^
Das ist wirklich seltsam solche Leutchen live zu sehen wenn man diejenigen nur aus dem Internet kennt^^ aber positiv komisch..ist ja klar^^

Lu und Mara haben dann erstmal ordentlich Geld bei MAC gelassen und Lu wurde dann von der netten Benefit Dame auch noch um den Finger gewickelt ;)



An der Lorenzkirche haben wir uns dann mit Sam getroffen..ich hab noch so gemeint " wir hätten ausmachen sollen dass sie sich irgendeinen lustigen Hut aufsetzt..hier sehen wir sie doch nie" denn es waren wirklich so unglaublich viele Menschen unterwegs..und da kam sie schon auf uns zu :D

Dann sind wir ins Alex gegangen denn da konnten wir 1. auf der Terrasse sitzen und auf den Hauptmarkt schauen und 2. hat das Vapiano Preise wie im alten Rom.

Wir ließen es uns ausgiebig schmecken und pfeiften uns danach erstmal einen Cocktail rein :D war schließlich schon 14 Uhr.
Wir wurden ALLE nach dem Ausweis gefragt :D
Die Cocktails waren wirklich lecker (gleich neben dem Müller an der Lorenzkirche gibt es die Cocktails to go für 5€).












Dann ging es noch zum Dm (wo ich dann fast mein ganzes Geld rausgehauen habe :D)
Mara verliebte sich sofort :D



Danach haben wir beim c&a noch Sonnenbrillen probiert







Zum Schluss entspannten wir uns erstmal vor dem Weißen Turm am Brunnen ;)











Ganz z um Schluss ging es noch zum Hussel denn Lu brauchte noch ein Geschenk zum Muttertag ;)
Sam war sooo lieb und hat jedem von uns einen Lolli geschenkt^^



Es war ein wirklich toller Tag und ich freue mich schon wenn wir uns wieder einmal treffen und dann das Nürnberger Nachtleben auf den Kopf stellen ;D

So nun wisst ihr Bescheid und beim nächsten Treffen lasse ich mir nicht so viel Zeit ;D

Liebe Grüße
Lisa


test

Test