Freitag, 28. Mai 2010

[Bilderflut]

Ahoi ihr lieben Flauschis!

Zur Zeit habe ich irgendwie keine Lust zu bloggen..Lust schon aber ich weiss auch nicht.Irgendwie finde ich nix worüber es sich lohnen würde ;)
Und dann fange ich an und merke es wird nix und dann hör ich lieber auf bevor ich einen Mist zusammenschreibe^^

Daher dachte ich , ich zeige euch mal mein Zimmer.Ich habe mein Schmink Regal soweit fertig und ich habe letzte Woche die Rückwand tapeziert^^

Viel Spaß beim Rundgang^^

Mein altes Schminkregal an seinem neuen Platz neben meinem Bett.Die Bretter werden noch tapeziert ;) Ich wollte es nur mal zeigen.




Ein bisschen was von meinem Schreibtisch...Make up und Schwip Schwap Deckel (NUR NOCH 3!!! MUHARHAHRAHR!!) und mein Punktetagebuch!




Meine 2 Wachtmeister Katzen und der Wachtmeister Hühnerstall




Einblicke in mein Regal




Nochmal Regal und mein Fensterbrett..so sieht es aus wenn ich etwas (wie Nagelräder) fotografiere..



Meine 2 Behälter von Ikea
Im rechten sind meine Wattepads und mein Nagellackentferner.Im linken sind meine Klammern für die Lockenwickler.



Meine Pinsel (benutzte und unbenutzte) und mein lieblingsdeo von Dm





Mein Regal und Lidschatten




Nagellacke und Lippenstifte



Neue LP aus einem Trödelladen
(ich mag nur alte James Bond Filme ;))



Hexi und Napoleon relaxen



Meine Schneiderbüste und Josefine auf dem Schrank neben meinem Picknickkorb (der übrigens mit Inhalt nur 2,50€ gekostet hat.Danke Mama!)




Zeichnung (Pätrick) von meiner Schwester^^ und eine CD Box die ich im Trödelladen gefunden habe :) soooo schöne Musik.



Ich habe auch wieder ein paar Sonnenbrillen ergattert:



Und zu Guter Letzt..der Ausblick aus meinem Zimmer :)



So, ich hoffe es gefällt euch ;)
Ich werde mich nun ranhalten und noch einen oder 2 Beiträge schreiben :)

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Oh mein Katerchen heißt auch Napoleon <<3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Schneiderbüste ist ja mal voll toll!!
    Ich hätte auch gerne ein Schminkregal, das wird langsam bitter nötig =)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. schön schön! ganz das gegenteil von meinem, aber dennoch sehr schön! die schneidebüste ist ja toll.

    bekommt man für eine bestimmte anzahl von den schwipschwap deckeln was? oder wofür sammelst du die?

    AntwortenLöschen
  4. Schickes Zimmer :)!
    Und nutzt die Schneiderbüste eigentlich?
    Sprich nähst/schneiderst du von Zeit zu Zeit?
    *neugierig bin*

    AntwortenLöschen
  5. @haydra

    dankeschön :)

    nein leider nicht :( ich wollte es mal versuchen aber ich bin dafür leider total talentfrei^^ und du??

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann es auch nicht...leider :(!
    Aber meine Mom kann nähen, hat mir früher sogar mal ein Sailor Merkur Kostüm genäht ;)!
    Jedoch näht sie eher Gardinen oder so... was halt gebraucht wird. Aber wenn ich mal ne Jeans oder so zu kürzen hat, macht das auch meine liebe Mutti :D!

    AntwortenLöschen
  7. Was machst Du mit den Schwippschwapp Deckeln? :D

    AntwortenLöschen

test

Test