Dienstag, 4. Mai 2010

Bloggertreffen! Lu,Vorstadtcinderella und frl.Flauschig laden zur Audienz!



Ahoi liebe Flauschis...

Die Sam wartet schon seit gestern auf diesen Eintrag..Sorry mir hats vorhin die Füße weggezogen und ich hab mal eben 5 Stunden geschnarcht ;)

Das ist also der letzte Aufruf^^




Am Samstag den 8.Mai 2010 ist unser Bloggertreffen ;)

Bis jetzt sind Dunkelfunkel, Lu und die Mara aka Vorstadtcinderella dabei :)

Und wir würden uns freuen wenn sich noch mehr Leutchen sehen lassen :D

Geplant ist folgendes:

Wir treffen uns um 13 Uhr vor der Lorenzkirche (ich denke mal die findet jeder^^) und dann gehen wir ins Vapiano essen..oder wo anders hin..das ist ganz spontan ;)
Außerdem ist am Wochenende Flohmarkt in der ganzen Altstadt :) das ist der größte Deutschlands!

Wie lange alles dauert? Tja das kommt ganz drauf an..solange bis jemand weint^^

Also meldet euch wenn ihr dabei sein wollt :) wir freuen uns über jeden :)

Liebe Grüße
Lisa


Kommentare:

  1. lol bis jemand weint? sollte ich es mir nochmal überlegen? :p

    also ich werde höchstens bis 17uhr dabei sein können, aber immerhin :)

    wetter soll doch auch besser werden!

    also dann bis.. morgen XD ich denke man erkennt sich :)

    AntwortenLöschen
  2. oh man morgen kann ich nicht :(
    das mit den flohmarkt wusste ich gar nicht..da hätte man wahrscheinlich auch ganz tolle sachen finden können
    ach nöö ich hoff ihr macht das ganze nochmal dann bin ich auch dabei :)

    AntwortenLöschen

test

Test