Mittwoch, 19. Mai 2010

Bloggertreffen

Ahoi Liebe Flauschis!


*räusper* ähem ja, kennt ihr das auch? man muss/will UNBEDINGT einen Eintrag verfassen aber kann sich einfach nicht aufraffen...kennt ihr? klasse! dann werdet ihr verstehen warum ich knapp 4 Wochen gebraucht habe um diesen Beitrag zu verfassen.

Am 8.5.2010 war es endlich soweit.Das Bloggertreffen fand statt!

Dabei waren Lu,Mara,Sam und ich.

Ich traf mich so um 10 mit Lu am Bahnhof und dann schlenderten wir erstmal über den riesen Flohmarkt^^ Wir hatten großes Glück mit dem Wetter!
Es gab sogar einen Stand mit Kosmetik!









Lu fand einen (leider überteuerten) Cardigan




Nach einer ausgiebigen h&m Tour (halb Nürnberg war glaub ich mit uns im h&m... haben wir Mara vor dem Breunninger getroffen^^
Das ist wirklich seltsam solche Leutchen live zu sehen wenn man diejenigen nur aus dem Internet kennt^^ aber positiv komisch..ist ja klar^^

Lu und Mara haben dann erstmal ordentlich Geld bei MAC gelassen und Lu wurde dann von der netten Benefit Dame auch noch um den Finger gewickelt ;)



An der Lorenzkirche haben wir uns dann mit Sam getroffen..ich hab noch so gemeint " wir hätten ausmachen sollen dass sie sich irgendeinen lustigen Hut aufsetzt..hier sehen wir sie doch nie" denn es waren wirklich so unglaublich viele Menschen unterwegs..und da kam sie schon auf uns zu :D

Dann sind wir ins Alex gegangen denn da konnten wir 1. auf der Terrasse sitzen und auf den Hauptmarkt schauen und 2. hat das Vapiano Preise wie im alten Rom.

Wir ließen es uns ausgiebig schmecken und pfeiften uns danach erstmal einen Cocktail rein :D war schließlich schon 14 Uhr.
Wir wurden ALLE nach dem Ausweis gefragt :D
Die Cocktails waren wirklich lecker (gleich neben dem Müller an der Lorenzkirche gibt es die Cocktails to go für 5€).












Dann ging es noch zum Dm (wo ich dann fast mein ganzes Geld rausgehauen habe :D)
Mara verliebte sich sofort :D



Danach haben wir beim c&a noch Sonnenbrillen probiert







Zum Schluss entspannten wir uns erstmal vor dem Weißen Turm am Brunnen ;)











Ganz z um Schluss ging es noch zum Hussel denn Lu brauchte noch ein Geschenk zum Muttertag ;)
Sam war sooo lieb und hat jedem von uns einen Lolli geschenkt^^



Es war ein wirklich toller Tag und ich freue mich schon wenn wir uns wieder einmal treffen und dann das Nürnberger Nachtleben auf den Kopf stellen ;D

So nun wisst ihr Bescheid und beim nächsten Treffen lasse ich mir nicht so viel Zeit ;D

Liebe Grüße
Lisa


Kommentare:

  1. Bei mir ist der Post bzw. der Inhalt irgendwie doppelt.... Schau mal bitte ob das auch so ist ^^.

    Auch ich würd eigentlich gern viel öfter bloggen... Aber es wird leider nicht ^^°. Dabei bin ich ja noch garnicht so lange wieder dabei...

    Es ist immer wieder schon Leute kennenzulernen, die man nur ausm Internet kennt. Es ist zwar erstmal seltsam, aber meistens stimmt die Chemie ja trotzdem :)!

    Und der Tipp mitm Alex bzw. den Cocktails to go.... DANKE ^^. Weiß zwar noch net, wo der Alex ist, aber ich halt einfach nächstes Mal die Augen offen ^^.

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich auch... heute blog ich was, ganz sicher ;) Haut nicht immer hin!

    So ein Bloggertreffen stell ich mir total spannend vor! Die Leute zu treffen, die hinter dem Blog stecken, den man täglich liest =)

    AntwortenLöschen
  3. och wie toll würde auch gern mal paar bloggerdamen treffen aber mir scheint, es wohnt keiner in meiner nähe :(
    aber n tollen tag hattet ihr da <3

    AntwortenLöschen
  4. jaja ich habs auch noch nciht geschafft, aber nun sind die fotos ja schon auf 2 blogs.... reicht wohl :o wobei ich noch was hab von dem cocktail aufm dm laufband :p

    ich mag das bild von mir so gar nicht! und manche werden sicher denken: "tzztzz sone große kamera, aber sonnenblende nicht drauf." et musste schnell jehn!

    also ich fands schön und bin froh es einrichten zu können. freu mich auf nächstes mal.

    ach und bei dem kosmetikflohmarkt war ich ja noch nicht dabei. ich verstehe das eine lipgloss bild nicht, wo der günstigere preis durchgestricken ist und dann 15 kostet... wat soll dat sein?

    @Haydra: weißt du wo immer der Christkindelsmarkt ist? da bei der Treppe eine Etage höher

    AntwortenLöschen
  5. @Sam: Dort wo der Weihnachtsmarkt von den Partnerstädten ist?

    AntwortenLöschen
  6. ^^ nein nicht ganz, sondern wirklich der hauptmarkt. und dann sieht man da eine terasse wo eine treppe hochgeht.

    sonst gibs mal bei google maps ein

    AntwortenLöschen

test

Test