Mittwoch, 5. Mai 2010

Die fetteste Party in Town!! WORD!


Ahoi Liebe Flauschis!

Jaja von dieser Jahrhundertparty musste ich mch erstmal 2 Tage beruhigen/entspannen^^
Naja nicht ganz, ich war einfach zu faul diesen Post zu schreiben ;)

Am Dienstag wurde mein Opa 80 und das wurde natürlich gefeiert.Großartig viel gibt es jetzt nich tzu erzählen aber ich dachte mir ich bin so nett und lasse euch die Kuchenbilder ansabbern^^ ich weiss, ich bin so sozial.

Wer machte was?

Oma-Käsekuchen
Schwester-Donauwelle
Mama-Erdbeer-Sahnetorte und Erdbeerkuchen
Ich-Marmorkuchen

Ein Freudenfest für jeden Diabetiker also.

Hier die Bilder:



Es war natürlich auch die richtige Parymukke am Start
























Da mich so viel Beats,Babes und Bluthochdurck mich echt schafft, hab ich mich aufs Sofa gehauen und meine Augen geschont^^


So, das war also ein kleiner Einblick in die Feier ;)

Ich werde nun versuchen meine 2 neuen Nagellacke zu fotografieren (das Wetter draussen sieht nach Weltuntergang aus..) und dann gibt es hoffentlich noch einen Beitrag :)

Schöne Grüße
Lisa


Kommentare:

  1. die musik is doch goil!
    ich sag ja mein musikgeschmack umfasst nahezu alles.

    du wolltest doch auch noch über samstag schreiben ne?! ... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiuiuiui, sooo viel Kuchen für sieben Personen.
    Aber die sehen echt lecker aus *beneid* ^^.

    AntwortenLöschen
  3. wir waren 12 oder 13^^ hab nur nich von allen fotos gemacht xD

    AntwortenLöschen

test

Test