Samstag, 1. Mai 2010

Einkäufe der letzten Woche

Ahoi Liebe Flauschis!

Ich hoffe ihr habt einen schönen Samstag.Um meine Muskeln zu schonen habe ich mich heute dazu entschlossen keine Betonplatten auf Polizisten zu werfen..außerdem regnet es draußen :)

Ich habe heute ein paar Fotos gemacht von den Dingen die ich in dieser Woche eingekauft habe.

1.
P2 Lack 171 "gorgeous!"





2.
P2 Lack 269 "flamboyant"
Leider bekomme ich diesen Farbton nicht richtig fotografiert.Ich habe es gestern und heute probiert,bei Tageslicht und auch bei Kunstlicht aber es wird nicht besser *g
Es ist ein sehr schöner Oranger-Korallton





3.Essence Nail Art Sealing Coat



4.Catrice 240 "Sold out for ever"




5.Essence Crazy About Colour multi Blush



6.Schauma Push-Up Volumen Shampoo



7.Brenneseltee mit Lemongras



8. Eine "Rayban" Sonnenbrille vom c&a für 5€



Heute gibt es noch ein paar Reviews :)

Kommentare:

  1. Eine gute ENtscheidung, beim Betonplattenwerfen breche ich mir auch immer die frisch lackierten Nägel ab ;-)

    AntwortenLöschen
  2. WAAH! Ich lüüübe den Blümchenkartonfoddohintergrund!

    AntwortenLöschen
  3. daanke fräulein kirschvogel^^ hab ich spontan gefunden :D gab es beim kik..vielleicht gibts die auch noch^^

    AntwortenLöschen
  4. Das war ja ein guter Einkauf =)
    Der Korallfarbene Lack ist ja der Wahnsinn! Voooll schäää!
    Und diese Blümchen *sweet*

    AntwortenLöschen
  5. die blümchen sind echt schön, aber schade dass sie von kik sind, da kauf ich nicht ein...

    frage mich wie wohl brennesseltee schmeckt o.O

    AntwortenLöschen
  6. wie is der grüne nagellack von der haltbarkeit/trockenzet her? mit dem gelben in 2 coats war ich sehr zufrieden.

    greetz belli

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön^^
    freut mich wenn euch die blümchen auch so gut gefallen wie mir^^

    @miss bell
    der nagellack trocknete relativ schnell..ich benutze aber immer den 8in1 nail wonder von p2 :) damit trocknet er noch schneller

    @bettie
    brenneseltee schmeckt eigentlich wie jeder normale kräutertee auch^^ ich trinke nur lieber dne mit zitrone weil ich den leichter runterkriege :D

    AntwortenLöschen

test

Test