Samstag, 8. Mai 2010

[Einkäufe]


Ahoi Liebe Flauschis!

Es tut mir sooo leid dass ich diese Woche kaum geschrieben habe..es war wieder so viel los und heute bin ich erst um 22 uhr heimgekommen weil wir bei meiner Oma waren um Muttertag zu feiern :)

Gestern war ja Bloggertreffen aber dazu kommt gleich ein Post :)
Jedenfalls waren wir auch bei Dm und da habe ich dann zugeschlagen ;D

Das habe ich gekauft:

P2 Quick Dry Spray 1,95€




Alverde Rouge 502 Rose Flower 3,75€







Alverde Rouge Stick 603 Sweet Rose







Ebelin Lidschattenpinsel 1,15€



P2 Sunlove Shimmer Fluid 010 its Summertime! 3,95€




P2 Eyebrow Express 030 Brilliant Brown 1,95€






P2 Eyebrow Styling Gel 020 Dark Hazel 2,25€





P2 Color Victim 141 Fever 1,55€





P2 Color Victim 147 Perfectly 1,55€



P2 Color Victim 249 dangerous 1,55€






Und dann noch beim Müller:

Catrice Nail Lacquer 160 Sweets for my Sweets 2,49€






Catrice Nail Lacquer 180 Hot or Not 2,49€


Catrice Nail Laquer 030 Meet me at Coral Island 2,49€





Catrice Nail Expert Smoothing Basecoat (glättet Rillen) 1,99€




Hui, das wars^^
Diese Woche werde ich so einiges testen können denn ich habe nur Montag und Dienstag Schule :)

Gleich kommt noch ein Bloggertreffen-Bericht ;)

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Den Augenbrauenstift habe ich auch :-)

    AntwortenLöschen
  2. bringt das schnelltrockner spray was????? wenn ja hohl ich mir das auch ^^

    AntwortenLöschen
  3. hui, schöne ausbeute! das shimmer fluid würd ich gern mal getragen/geswatcht sehen...
    ich hoffe es shimmert nich zu doll, dann muss ich es haben :)
    der perfectly lack würd mich auch interessieren

    AntwortenLöschen
  4. Nette Ausbeute! Ich liebe DM. Leider bin ich aber nur von Schleckers umgeben. :(

    AntwortenLöschen
  5. ist der coral island lack in echt so orange wie auf den fotos? ich hatte den eher.. korallfarben in erinnerung :D also mehr lachs/pinkstichig als orange oO

    den grünen p2 lack find ich klasse. aufgetragen ist der echt schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi, das geht ganz einfach. Bei dshini unter Mein Profil - Meine Signaturen - Neue Signatur erstellen. Dann wählst du Hintergrund und so aus und bekommst eine Signatur, die du dann als Gadget hier einfügen kannst!

    AntwortenLöschen

test

Test