Samstag, 15. Mai 2010

[EOTD] Silber und Grün

Ahoi Liebe Flauschis,

Hier kommt nun nur ein kleines Eye of the Day..naja oder ein Face of the day..ihr dürft es euch aussuchen^^



Verwendet habe ich:

Gesicht:
Manhattan

Augenbrauen:
Brauner Lidschatten
P2 Augenbrauenstift 030 brilliant brown

Augen:
Artdeco Eyeshadow Base
P2 Kohl Kajal in Weiß
P2 Kohl Kajal in Cool Brasil
Essence 18 Sugar Babe Metallic Effect
Agnes B.Monobulle 928 Vert Scarabee
P2 Artist Cream Eyeshadow in Silber
Essence Metal Glam Eyeshadow 02 so hot
Essence Multi Action Mascara

Lippen:
P2 Lip Cream 020 Rita Hayworth (aber ganz wenig)
Essence XXL Shine Lipgloss (Farbe weiss ich leider nicht)





Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe grün :) und mit silber strahlt es so schön <3

    AntwortenLöschen
  3. Schick, das merk ich mir für Silvester ;-)

    AntwortenLöschen
  4. naja, steht dir nich so super... aber gut gemacht

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab dich getagget http://clau2411.blogspot.com/2010/05/tag-dinge-fur-die-ich-gerne-geld.html

    AntwortenLöschen

test

Test