Donnerstag, 13. Mai 2010

Ich liebe Geschenke..

Ahoi Liebe Flauschis!

Am Dienstag als ich von der Schule heimkam, wackelte meine Schwester mit einer Müllertüte die sie in der Schule von einer Freundin (Carlin) bekommen hat zu mir.Und was sahen meine müden Augen? MAKEUP!
Ich habe mich tierisch gefreut und freue mich auch immer noch^^
Carlins Mutter ist mit jemanden befreundet der irgendwie an solche Sachen rankommt^^ Solche Connections muss man sich warm halten!
Ich werde zu den Sachen (bis auf die Nagellacke und Wimpern) keine Swatches machen denn das sind höchstwahrscheinlich Dinge die durch die Umstellungen aus dem Sortiment gegangen sind und ich fände es blöd euch mit irgendetwas heißzumachen dass es dann nicht mehr zukaufen gibt.
Ich werde aber beim nächsten DM-Besuch nachschauen ob es ähnliche Sachen gibt und werde dann natürlich auch die Bilder zeigen :)


Das war alles drin:

5x Fingrs Wimpern!









5x Max Factor Lippenstifte









1x P2 Lippenstift 091 Delicate tea



7x Permanent Farben (so ähnlich wie die von Manhattan mit den 2 Phasen: 1.Farbe 2.Gloss)



1x Silk Gloss



1x P2 Mineral Lipgloss in Burgundy velvet
Meine Mama hat mir zu meinem letzten Geburtstag so ein Mineral Gloss gekauft und ich liebe es :)



2x p2 Glossy Lipliner aus der 1st Option Le Brown Mocca und Beige Santal



P2 Nagellack 220 Hyper



P2 Nagellack 142 Sweet



Swatches zu den Nagellacken gibt es morgen denn das Wetter lässt einfach keine Bilder zu -.- Ich hoffe morgen wird es besser bzw. heller.

Ich hoffe ich kann noch ein paar Bilder machen denn dann könnt ihr gleich sehen was ich gestern gekauft habe :)

Lg Lisa

Kommentare:

  1. du glückskeks! XD freu mich für dich. besonders dass deine ps nagellacksammlung wächst und unterstützt wird :)

    AntwortenLöschen
  2. Aber echt!
    ;) Da freut sich jedes Herz^^

    Liebe Grüße
    und viel Spaß damit!

    Mary | Princessluvya.de.tc

    AntwortenLöschen
  3. das erste paar Wimpern sieht toll aus. will mir auch solche holen.

    AntwortenLöschen
  4. woah! Neid!
    Das hab ich auch gemacht, als ich mal fürn paar monate inner kosmetikfabrik gearbeitet hab. die ganzen bonzen-frauen, die einmal n 60€ getestet haben und es dann zurückbrachten, weil die farbe doch nicht gefällt. das wandert dann alles in den müll. mein herz hat geblutet, als ich das alles entsorgen musste (ich konnte ja nicht alles retten, vor allem nicht angedatschtes make-up in dosen. in tuben ok, aber doch nicht in dosen)

    AntwortenLöschen
  5. wow... du glückspilz!
    könntest du nicht mal aus gegebenem anlass n "falsche wimpern tut" machen...?
    ich komm mit den dingern nicht klar... aber ich möcht sie soooo gerne mal tragen! *dackelblick*

    AntwortenLöschen
  6. @christin
    klar wieso nicht :) vielleicht schaffe ich es sogar morgen schon :)

    AntwortenLöschen
  7. Also falls dir irgendwas davon nicht gefällt, würde ich mich gerne opfern und ungeliebte Dinge an mich nehmen :D Hihi

    AntwortenLöschen

test

Test