Montag, 3. Mai 2010

[Nachgeschminkt] Kate Nash.Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Flug

Ahoi Liebe Flauschis!

Vor 2 Tagen habe ich das neue Video von Kate Nash gesehen und ja ich kenne sie schon seit ein paar Jahren bzw höre ihre Musik ;)



Das Video ist sehr schnuckelig gemacht und ganz nach meinem Geschmack (50er/60er Jahre Stil)

Da mir ihr Outift und Makeup so gut gefällt habe ich das heute nachgeschminkt :)

Ich hoffe es gefällt euch..
Achja..mit einem roten Hut konnte ich leider nicht dienen aber wir werden hier ja nicht päpstlicher als der Papst ;)


Ein Bild aus dem Video.Man sieht nur in recht wenigen Szenen ihr Amu richtig.Aber in einer Einstellung konnte ich erkennen dass über ihrem schwarzen Lidstrich ein silberner ist.Man nennt mich nicht umsonst Adlerauge.



So sieht das Amu bei mir aus:
(Zum vergrößern bitte drauf klicken)







Ich habe auch mal ein bisschen mit Gimp rumgespielt damit meine Haare etwas mehr nach Kate Nash aussehen^^





Und zu guter letzt noch ein paar bewegte Webcambilder ;D
Photobucket


Das habe ich verwendet:

Gesicht:
Manhattan

Augenbrauen:
Artdeco Augenbrauenstift und braunen Lidschatten

Wangen:
Max Factor Miracle Touch Creamy Blush Nr.14 "Soft Pink"
Darüber: Essence Crazy about Colour Rouge

Augen:
Artdeco Eyeshadow Base
Catrice Soft Eyeshadow 060 "Nude Beige"
Ein wenig braun aus dem u.m.a Trio 03 "Soul Diva"
P2 Artist Cream Eyeshadow in Silber gemischt mit Essence Metal Glam in 02 "So hot"
h&m Wimpernzange
Essence Black mania Mascara
Essence Liquid Eyeliner in Schwarz

Lippen:
P2 "Hot Campari" -Mein absoluter Lieblingslippenstift den es nun nicht mehr gibt..

Hütchen:
h&m

So ich hoffe es gefällt euch :)
Ich entschwinde nun ins Land der Träume.
Also gehabt euch wohl und einen schönen Montag!

Achja..ganz vergessen^^
Ihr dürft euch übrigens auf ein tolles Gewinnspiel freuen *g näheres gibt es am Dienstag oder Mittwoch :)

Liebe Grüße
Lisa


Kommentare:

  1. Die bewegeten Webcambilder kommen ja mal cool

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch! das styling mit dem tuch ist auch echt zucker :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Lidstrich an Dir! Sieht echt super aus!

    AntwortenLöschen
  4. Toll, toll, Toll! Ich find Kate auch super und du siehst wie eine 1A-Saftschubse aus! :) GROSSES Kompliment!

    AntwortenLöschen
  5. Wow!! Grandios! Echt! Ich würd den Eyeliner auch gern so hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir richtig gut und das gesamtbild ist sooo herzig :)

    AntwortenLöschen
  7. Hehe, das ist mal eine supi Idee!
    Gefällt mir sau gut .o)

    AntwortenLöschen
  8. vielen dank ihr lieben ich freu mich wenn es euch gefällt :)

    AntwortenLöschen
  9. wie cool! und die roten Handschuhe! ich liebe diesen Stil ;)
    LG Marisol
    la-mia-farfalla.blogspot.com

    AntwortenLöschen

test

Test