Sonntag, 30. Mai 2010

Nagellack in Korall

Ahoi ihr lieben Flauschis!

Zur Zeit bin ich sehr in den Farbton "Koralle" verliebt..es ist kein richtiges Rot aber auch kein Rosa und so schön frisch und sommerlich.

Ich habe nun 3 verschiedene Lacke in diesem Farbton die unterschiedlicher kaum sein könnten.

Ich habe bisher 3 Lacke ausprobiert.

P2 269 Flamboyant
Catrice 030 Meet me at Coral Island
Emily 102 Apricot





Weder der Catrice Lack für 2,49€ noch der P2 Lack für 1,55€ haben mich überzeugt.Der P2 Lack deckt selbst bei der 3.Schicht nicht wirklich und der von Catrice hat mir schlicht und ergreifend einfach nicht gefallen.
Am Samstag war ich dann beim Schlecker weil meine Schwester Haarwachs brauchte und ich habe ja schon den 102 in Minfarbenen von Emily und da ich mit diesem schon sehr zufrieden war habe ich mir nun den 2. in Apricot mitgenommen..für 99 Cent kann man ja nicht viel falsch machen.Und was soll ich sagen???
Ich LIEBE ihn! In 2 Schichten deckt er und ich finde die Farbe einfach traumhaft..leider kommt sie auf dem Bild nicht so gut zur Geltung aber zur Zeit bekomme ich einfach kein gutes Tageslicht her :(






So sieht übrigens der Mintfarbene aus:






Ich bin also sehr zufrieden und ich finde es auch immer wieder überraschend wie unterschiedlich Nagellacke bei Menschen ankommen und "wirken".Ich habe nun sooo oft gehört dass die Lacke selbst bei der 3.Schicht nicht decken und ich kann schon nach 2 Schichten sagen dass er deckt.

Habt ihr Erfahrungen mit den Emily Lacken gemacht die es nun übrigens auch bei Dm gibt? mögt ihr auch diesen Koralle Ton? :) Welche Farbe ist euer Highlight für den Sommer??

Ich freue mich über eure Antworten
Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Ich habe mir dem minzfarbenen gekauft. Er ist okay, aber bei der 2. Schicht noch recht scheckig und trocknet nicht ordentlich (zumindest nach meinen Ansprüchen ^^). Ich denke für 99 Cent aber völlig in Ordnung und eigentlich eine ganz schöne und richtig minzige Farbe.

    AntwortenLöschen
  2. oh ich mag koralle töne auch sehr an Nägeln.
    Und die Emily lacke finde ich super vorallem für den Preis !
    Bei Dm hab ich die aber bisher noch nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
  3. schick sieht der emily lack aus! kommt auf meine liste. und 0,99 zent, das kann ja nicht mal P2 toppen, klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir den Lavendel-farbenen [Lavender] Emily Lack bei DM zugelegt! Mint hät ich auch gerngehabt, aber der war schon weg.:)
    Die Farbe ist hübsch und deckt okay für 0,99€ - aber die Trockenzeit war bei mir tierisch lang, daher hab ich mir schon beim Trocknen eine Reihe Macken reingemacht. :(

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich ja echt überrascht, wie unterschiedlich Nagellacke "wirken".
    Ich hab den mintfarbenen Nagellack von Emily - und finde den total schrecklich. Mit der ersten Schicht ist der nicht richtig deckend und streifig und mit der zweiten viel zu grell. Und sogar die erste (!!) Schicht braucht eeeeeewig, um zu trocknen. Auch wenn's nur ein Euro ist, aber ich bleib dann doch lieber bei Catrice.

    AntwortenLöschen
  6. was ist der grüne nagellack auf dem nailwheel für eine farbe. der nist wunderschön.

    AntwortenLöschen

test

Test