Donnerstag, 13. Mai 2010

Sorry!

Ahoi Liebe Flauschis!

Es tut mir leid dass ich mich diese Woche kaum gemeldet habe.
Ich wollte schon gestern Abend diesen Eintrag schreiben aber dabei hat sich 3 mal der PC aufgehängt.Und genauso ging es nun schon die ganze Woche..Pc hochgefahren,10 Minuten ging es, TOT.
Er friert dann einfach ein -.-
Ich habe alle Updates installiert,Antivir durchlaufen lassen und Unmengen an Software deinstalliert..Zu heiß ist der Pc auch nicht und deswegen habe ich ihn vorhin mit dem Staubsauger mal wieder richtig saubergemacht^^ und dabei entdeckt dass meine Katzen an meiner WLAN-Antenne rumknabbern xD

Ich habe echt einiges Fotografiert in dieser Woche und es wird hoffentlich heute Abend endlich klappen dass ich mein Gewinnspiel vorstellen kann^^
Drückt also die Daumen dass mein Pc nun wieder lieb ist ;)

Liebe Grüße
Lisa

1 Kommentar:

  1. Warum entschuldigen sich immer alle, wenn sie mal ein paar Tage nicht so aktiv sind? Das ist doch keine Pflicht hier. Und man hat doch auch noch ein Privatleben!

    AntwortenLöschen

test

Test