Dienstag, 4. Mai 2010

[Stöckchen] Lieblingslieder aus Filmen!

Ahoi Liebe Flauschis!
_Konna_ (dessen richtigen Namen ich noch nicht weiss ;D ) war so unglaublich liebenswürdig mir ein Stöckchen zu zuwerfen ;) irgendwie war bei den aktuellen Tags nix für mich dabei aber das hier finde ich sehr knorke,Keule!

Das ist die Aufgabe:

Schonmal einen Film gesehen in dem dich das Lied, welches gesungen wurde, total berührt oder amüsiert hat? Und wolltest du das schon immer mal mit anderen Leuten teilen? Dann bietet dieser Tag dir die Gelegenheit dazu.
Was du machen musst: Zeige uns sechs deiner liebsten Lieder, die in einem Film gesungen werden. Sag uns, aus welchem Film sie sind und wieso sie dir so gut gefallen. Dann tagge noch weitere fünf Leute.



Die Reihenfolge ist völlig willkürlich.

1.George Baker-Little green bag (Reservoir Dogs)
Sowieso ein toller Soundtrack aber das Lied begeistert mich seit ich den Film das erste mal sah..mit 13 wohlgemerkt *räusper*




2.Ram Jam-Black betty (Blow)
Wer die Szene kennt weiß warum ich und ca.99% der weiblichen Bevölkerung dieses Lied so sehr mag.Oh Johnny.




3.Peaches-Fuck the Pain Away (Lost in Translation)
1.Der Song ist gar nicht auf dem Soundtrack 2. Als ich den Film das erste mal im Fernsehen gesehen habe war das die erste Szene die ich sah..im Stripclub mit dieser Musik ;D




4.Kevin Spacey-Beyond the Sea (Beyond the Sea)
Einer meiner aller liebsten Lieblingsschauspieler und ein tolles Lied



5.Surf Rider (Pulp Fiction)
Ich liebe solche Surf-Musik :)





6.Godfather Theme (Der Pate)
Wie das Lied auf dem Soundtrack heißt kann ich leider nicht sagen.
Ein großartiger Film und die Musik ist einfach sagenhaft schön.(Ist auch mein Handyklingelton)




Ich werfe dieses Stöckchen zu:
Dunkelfunkel
Cruel Thing
Emily van der Hell
Lu
Sissy

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Ja, da setze ich mich mal ran.

    Sag mal, wie geht das, dass nur die untere Leiste vom Video zu sehen ist? Ich hab schon gebastelt, aber gefunzt hat's noch nicht so. :-/

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  2. Da sind auf jeden Fall ein paar coole Songs bei. :D

    @ Emily: Du musst dazu nur einige Zahlen ändern. Und zwar von der 385 auf 25 je oben und unten. Dann hast du nur noch die untere Leiste. :)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal, warum schreibst Du unsachliche Kommentare bei Magi und löscht sie dann einfach wieder? Steh zu Deinen Worten!

    AntwortenLöschen
  4. du greifst mich an weil ich kommentare lösche schreibst aber selbst anonym?
    sorry aber zu dem thema werde ich nix mehr sagen.für mich ist die sache erledigt und ich für meinen teilw eiss dass die kommis nicht unsachlich waren.

    AntwortenLöschen
  5. ausserdem: was bringt es mir zu meinen worten zu stehen? das kann ich hier auf dem blog und das werde ich auch hier weiterhin tun.aber nicht mehr auf anderen seiten ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich greife Dich überhaupt nicht an. Mich stört es nur, wenn Kommentare hinterher wieder gelöscht werden und der Kontext völlig konfus ist.

    AntwortenLöschen
  7. Ich schmeisse Dir mal ein Stöckchen zurück ;-)

    http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/05/trend-die-mich-nerven.html

    Und Tinka: DANKESCHÖN!

    AntwortenLöschen
  8. Konna heißt in echt Konstantin :)

    AntwortenLöschen

test

Test