Samstag, 22. Mai 2010

[Tag]

ich wurde von der lieben Zartbeseitet getagged :)


Die Regeln sind jene hier, an die sich alle halten müssen:
- Ich fange an und du fügst eine Frage hinzu.
- Tagge danach zwei andere Personen.
- Bitte nur an diesem Tag teilnehmen, wenn du getaggt bist.
- Schreibe bitte immer in den Tag diese Regeln, damit die anderen immer Bescheid wissen.
- Verändert wird bitte nichts, damit nicht alles durcheinander kommt.
- Schreibe am Ende, wen du taggst und wer diesen Tag schon gemacht hat

1. Benutzt du Puder?
jup sonst glänze ich^^

2. Kaust du Fingernägel?
nein zum glück nicht

3. Welche Farbe hat dein iPod?
silber und vorne so weiß glaub ich :D

4. Welche Schuhgröße hast du?
38..wär auch als kleidergröße nich übel

5. Kannst du dich mit Traubenzucker oder Kaugummie besser Konzentrieren?
nee^^ oft probiert aber das klappt nie

6. Was ist an dir kindisch?
Ich kann mich für allerlei blödsinn begeistern^^ also hello kitty und solche sachen :D

7. Trägst du Boxershorts?
nein

8. Bist du lange auf wen böse, oder verzeihst du schnell?
das kommt ganz drauf an aber im prinzip halte ich es da wie der klamotten kalle (Karl Lagerfeld) der einmal sagte:
"Jungfrauen vergeben aber sie vergessen nie!"
Amen kalle!

9. Der schönste Monat im Jahr?
hmm ich mag den herbst also september

10. Warst du schonmal in London? Wenn ja, wie findest du es?
nein leider nicht aber ich will unbedingt^^

11.Was ist deine Lieblings Schokoladensorte?
noisette^^

12. Was ist deine Lieblingsfarb Kombi,wenn du keine Lieblingskombi hast einfach Lieblingsfarbe ;)
Rot und Schwarz

13. Nude oder knallig?
oh das ist schwer aber dann lieber knallig

14. Wie schnell hast du dein letztes Buch zu Ende gelesen?
lol das war wohl in der schule und das ist schon etwas her :D

15. Regen oder Sonnenschein?
sonnenschein

16. Schon mal das Gefühl gehabt, dass du jemanden heißen Kaffe über den Kopf kippen musst, um nicht zu platzen vor Wut?
ohja, willkommen in meiner welt!

17. Welcher Filmcharakter ist dir am ähnlichsten? Wen hast du auf der Leinwand gesehen und dachtest: “Oh mein Gott. Sie/Er ist wie ich.”

hmm da muss ich ehrlich sagen da fällt mir nix ein :/

18.Hast du mehrere Namen? wie lauten sie?


Ich tagge die Lu und die Emily :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

test

Test