Dienstag, 18. Mai 2010

[Tutorial] Lidstrich ziehen

Ahoi nochmal :)

Ich habe es letzte Woche geschafft 2 Videos zu drehen.
Es sollte ja nur ein "Wie klebe ich meine Wimpern an?" Video werden aber da ich das etwas wenig fand habe ich noch eins gemacht wie ich meinen Lidstrich ziehe :) das wurde auch schon öfters angefragt.

Das Lidstrichvideo habe ich schon fertig, das andere bearbeite ich gerade und wenn Youtube gnädig ist kommt dazu auch noch gleich ein Beitrag :)




Ich hoffe es gefällt und es hilft euch weiter :)
Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. das sieht so einfach bei dir aus. Leider hab ich ziemlich nach oben geschwungene Wimpern. Was an sich super schön ist, aber leider krieg ich so keinen Eyeliner richtig hin, weil mir die Wimpern immer im Weg sind.

    AntwortenLöschen
  2. toll, gibts doch schon doppelt und dreifach im youtube -.-
    erst gestern von tine

    AntwortenLöschen
  3. Ich daaaaanke dir!!
    Ich hab schon oft probiert einen Lidstrich zu ziehen, aber es hat nie geklappt und ich habs immer wieder mal probiert, aber sah immer eher bescheiden aus...
    Jetzt hab ich neuen Mut gefasst und werd es demnächst einfach mal wieder ausprobrieben :D!

    AntwortenLöschen
  4. Bei Dir sieht das total einfach aus. Bei mit hats mit dem essence Eyeliner nie geklappt, mit dem Super Liner von L'Oreal oder Geleyeliner + Pinsel bekomm ich das mittlerweile auch gut hin :-)

    AntwortenLöschen
  5. @anonym
    ohgott ich werde gleich weinen.ich weiss nicht mal wer tine sein soll.
    und genau für solche menschen wie dich schreibe ich videobeschreibungen und blogeinträge also schreib dich nicht ab! lern lesen..

    AntwortenLöschen
  6. @clau ich kenne das!
    meine unteren wimpern sind sooo lang -.- Mascara oder eyeliner verschmiert da immer ganz toll :/

    @frau am blog
    einfach immer weiter üben^^

    @haydra viel erfolg! ich musste auch sehr sehr lange üben :)

    AntwortenLöschen
  7. wow! So ein Glück muss man erst haben, Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für das Video :) Ich habe den gleichen Eyeliner, aber es sieht leider trotzdem niemals so aus wie bei dir, sondern eher wie eine Krankheit ^^ Ich muss noch lange üben...

    Aber sag mal, was hast du denn mit deinen Augenbrauen gemacht? Sieht aus, als hättest du vorne wirklich viel zu viel weg genommen. Ist nicht böse gemeint, fiel mir nur sehr auf...
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. @anonym
    nene hast auch recht :D ich lasse sie zur zeit wachsen denn ich hab meine eigentlich schönen brauen total verzupft..da zupft man mal falsch und dann noch mehr und noch mehr^^ deswegen versuche ich sie nun wachsen zu lassen so lange es eben geht und dann geh ich mal zum friseur und lass sie zupfen :)

    viel erfolg beim üben!

    AntwortenLöschen

test

Test