Montag, 21. Juni 2010

Alle Vegetarier schauen nun bitte weg..



Ahoi liebe flauschis!

Gestern war ja unser Grillabend und es lief zu erstmal etwas schief..
Wir hatten wirklich an ALLES gedacht..nur nicht an Quark.

Ich wollte am Samstag noch einen kaufen aber dann hab ich es vergessen -.-
Was also tun? Wo bekommt man Sonntags in Nürnberg Quark?

Pia kam um 15 Uhr zu mir und dann starteten wir die Mission "Quark finden".
Wir liefen geschätzte 2 Kilometer um zu 3 Tankstellen zu kommen die alles hatten..nur keinen Quark.
Glücklicherweise hatten wir unsere Fahrkarten dabei und nach einem weiteren Kilometer konnten wir mit dem Bus zum Bahnhof fahren.
Dort sind wir dann zu "Ihr Platz" und die haben Glücklicherweise eine ganze Kühltheke^^
250 Gramm Quark für 89 Cent ist zwar happig aber ich hab mit mehr gerechnet^^

Also wieder nach Hause gedüst (es war nun knapp 17 Uhr) und den Grill angemacht.
Meine Schwester hat solange wir weg waren den Salat gemacht und Gurken und Knoblauch fürs Zaziki geschnitten.

Zaziki (MHHHHH!!!! *sabber*)


Die Küche..mitten in den Vorbereitungen

Meine Schwester hat gegrillt und Pia und ich haben uns das Spiel Italien gegen Neuseeland angeschaut..boah die den Neuseeländern denkt man aber auch dass eine Modelbombe auf dem Rasen explodiert ist..

Es war sooo lecker.Und sehr kalorienreich weshalb ich mich erst am Freitag wiegen werde^^

mhh Karamalz



Leckere Grillfackeln (Norma) die waren so unglaublich gut..


Natürlich gab es Nürnberger Bratwürste (Real)


Leckere Steaks in Western Marinade (Edeka)


Alles auf dem Grill



Meine Gefüllte Hähnchenbrust.Hat super funktioniert aber der Kräuterquark hat furchtbar geschmeckt..


Napsi hat ein Schläfchen gemacht


Ich hatte auch total leckere marinierte Hähnchenbrust Teile..aber ich hab vergessen ein Bild zu machen -.- gibt es aber auch bei der Norma und waren unglaublich zart!


Ich habe nicht so viele Fotos gemacht denn ganz ehrlich? wir haben uns fast ins Fettkoma gemampft^^
Ich musste danach erst mal ein Verdauungsschläfchen halten^^

Das war also unser Sonntag in Bildern :)

Liebe Grüße
Lisa


Kommentare:

  1. Ich hab dich getaggt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    http://mondperle.blogspot.com/2010/06/aktion-retro.html

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhh fein :)

    sieht ewig lecker aus....jetzt hab ich noch mehr hunger xD

    AntwortenLöschen
  3. Mhhh, auf so ein Karamalz könnt ich jetzt auch! Aber ich bin noch dabei die Urlaubs-Pfunde loszuwerden ;-) Hast du noch keinen Führerschein, dass ihr laufen musstet?? Ihr armen!

    AntwortenLöschen
  4. Diese gefüllt Hähnchenbrust siehr total lecker aus!

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass ihr einen tollen Abend hattet.
    Und vorallem: das ihr es euch habt schmecken lassen :D!

    AntwortenLöschen
  6. Wie kann man angesichts der grausamsten Tierfolter
    das Fleisch noch genießen?

    AntwortenLöschen

test

Test