Donnerstag, 17. Juni 2010

[Look] Back to the roots


Ahoi liebe Flauschis!

Heute gibt es wieder mal Bilder :)

Ich dachte mir ich gehe mal wieder zurück meinen Wurzeln und habe http://www.blogger.com/post-edit.g?blogID=73142288901891597&postID=1837697219337288700mich geschminkt wie ich es sonst immer getan habe :)
Ich hoffe es gefällt euch!

Die Bilder hat meine Schwester gemacht! -Dankeschön!
Zum verGRÖßERN bitte auf die Bilder klicken!









Das habe ich verwendet:

Gesicht:
Makeup und Concealer Manhattan

Augenbrauen:
Arteco Augenbrauenstift
Essence Augenbrauenpuder
P2 Eyebrow Stylin Gel 20 dark Hazel

Augen:
Catrice Velvet Nude
Essence Liquid Eyeliner
Essence Black Mania Mascara
Essence 12 Newcomer
Loreal Cinnamon Crystal
Essence Smokey Eyes Pencil


Lippen:
Alverde Camouflage 002 Beige (am Schluss um die Lippen nochmal zu umranden)
P2 Lipliner Coral 13
Manhattan 45F

Wangen:
Essence Surfer Babe Rouge
MNY 201

Extensions:
Ebay


Liebe Grüße
Lisa


Kommentare:

  1. "zurück zu meinen wurzeln, wie ich mich immer geschminkt hab"


    hahahahhahahahahaaaaaaa achja :D

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du doch bereits gepostet

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Für mich zwar nichts für den Alltag, aber es steht dir unglaublich gut!!

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so verdammt hübsch! <3
    Dein Make Up sieht toll aus und steht dir sehr gut. =)

    AntwortenLöschen
  5. Immer diese waaahnsinnig kreativen anonymen Komemntare..

    *augenrollt*

    Also ich finds hübschig:*)

    AntwortenLöschen

test

Test