Dienstag, 15. Juni 2010

[Bilder] Grillen 2008 :)

Ahoi liebe Flauschis!

Am Freitag wird gegrillt :)
Pia kommt dann aus Prag zurück und wir schauen uns das Spiel Deutschland gegen das Land dessen Namen ich gerade vergessen habe an :)

Ich schwelge also in Erinnerungen und habe ein paar Bilder von vor 2 Jahren gefunden als wir das letzte mal gegrillt haben.

Wir grillen immer auf dem Balkon denn ich hasse es irgendwo in einer Wiese zu stehen und mich von Insekten und Zecken anknabbern zu lassen und noch viel mehr hasse ich es irgendwo weit laufen zu müssen um auf eine Toilette zu kommen -.- und man darf auch nix vergessen.
Außerdem gibt es in Nürnberg eh nur 2-3 Plätze an denen das Grillen erlaubt ist und das sind alles 3 Plätze bei denen ich nicht mal tot überm Zaun hängen möchte um es mal nett auszudrücken^^

Und so grillen wir immer auf dem Balkon denn auch wenn wir Abends um 11 noch Hunger haben schmeißen wir einfach den Grill an :)
Freut ihr auch aufs Grillen oder habt ihr die Grillsaison schon begonnen? :) Was esst ihr am liebsten?

Viel Spaß mit den Bildern^^

Bier zapfen ist Carlins und meine Stärke :D









Hier ist übrigens die Professionelle Bierkühlanlage :D



Aber Sexy aussehen kanns ja trotzdem :D naja mit ein paar Promille vielleicht^^



Pia war auch dabei und stand unten im Hof am Grill ihren Mann
...auch bei schlechter Sicht



Meiner Schwester stieg das ganze Eiweiß irgendwann zu Kopf




Carlin und ich machten uns solange an die Beilagen







Dann ging es auch auf dem Balkon heiß her







Und Abends wurde dann nochmal nachgelegt^^



Ohgott diese Augenbrauen xD




Nachtisch gab es auch..naja für mich..für die anderen blieb nich viel übrig.




Für Getränke war auch gesorgt




Aber meinem armen, kleinen Futzi war das alles zu viel




Am Freitag werde ich auch wieder viele Bilder machen :) und es wird Rezepte geben ;)

Schöne Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Krass, deine Katze muss mit meiner Katze verwandt sein, sieht ihr unglaublich ähnlich. O.o

    Du bist wie immer sehr hübsch und siehst auch sehr schlank aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Scheint ja eine tolle Grill-Party gewesen zu sein.

    Ich finde die geordnete Theke von MNY auch besser, das deutsche System wirkt leicht chaotisch

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

test

Test