Montag, 28. Juni 2010

[Bloggertreffen] Frankfurt wir kommen!..und wer will mit?

Ahoi liebe Flauschis!

Lu,Mara*,Sam* und ich wollen demnächst nach Frankfurt düsen.
Mit der Idee kam ich an denn ich will schon ewig zu Primark und da wir es aufgrund eines Geburtstages nicht geschafft haben nach Frankfurt zu fahren (meine Schwester will ja Fluglotsin werden und da war Tag der offenen Tür) möchte ich nun so nach Frankfurt :) Was sicherlich auch entspannter ist da man dann den ganzen Tag Zeit hat.

Wir würden mit dem Schönes-Wochenende-Ticket nach Frankfurt fahren (danke für den Tipp Carlin^^)
Wenn wir zu fünft wären wären das für jeden 7,40€.Also wirklich unschlagbar.
*= Da Mara höchstwahrscheinlich zu steigen würde hätte Sie ja ein anderes Ticket und da Sam sich noch nicht sicher ist wann und ob stehen also noch 2 sichere Plätze und 1 "Vielleicht"-Platz zu Verfügung :)

Wer also Lust hat und irgendwann im Juli nach Frankfurt mitwill (vielleicht auch wegen Primark?) kann sich gerne melden :)

Natürlich rufen wir auch alle Frankfurter Leser und Blogger auf die Lust auf ein Treffen haben :) Zeitlich gebunden wären wir auch nicht da das Ticket bis 3 Uhr Morgens gilt..das sollten wir also schaffen^^

Wir würden uns sehr freuen wenn sich noch 2 oder 3 Leutchen melden würden.Selbstverständlich können sich auch mehr melden (wenn 5 Freundinnen Lust haben mitzukommen :) ) Aber ich würde mich eben nur um das eine Ticket kümmern :)

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Hey das ist ja eine tolle Idee :) Ne kleine Frage: VOn welcher Richtung kommt ihr denn? Vielleicht würde ich es sowas ja auch mal mitmachen, auch wenn man sich jetzt noch nicht so kennt :D
    lg joanna

    AntwortenLöschen
  2. huhu joanna

    wir kommen aus nürnberg.woher komsmt du denn?
    ich bin leider kein experte was di ebahn angeht und ich finde grad nix wo ich sehen kann wo der zug überall hält :/

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  3. ich habs gefunden :D *tanz*
    -Nürnberg
    -Würzburg
    -Aschaffenburg
    -Frankfurt
    ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa! Ich komme aus Frankfurt und würde mich euch anschließen - wenn es zeitlich passt. Habt ihr schon einen Termin ausgemacht?
    LG, Martha!

    AntwortenLöschen
  5. @martha
    also ich denke am 17. oder 24.7 :)

    AntwortenLöschen
  6. also wenns vom datum her passt wär ich auch gern dabei.. :D
    würd aber so nach frankfurt kommen,da ich in darmstadt wohn und es nur 15 min hin hab ;D

    <3
    youtube.com/dailyanni

    AntwortenLöschen
  7. ooh ich hätte total lust mitzukommen, vielleicht kann ich noch eine freundin dazu begeistern. kommt halt dauf an wann ihr fährt? ich fahr nämlich auch von nbg ab ;)

    und hier bin ich ---> www.zwanzigundzwei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich leider nicht mehr in Nürnberg, sondern wieder in der Heimat... ^^
    Aber vieeeeel Spaß euch :)!

    AntwortenLöschen
  9. hey,

    also die beiden termine, die du nanntest: 17. oder 24.7 - gehen bei mir leider definitiv nicht! :( am 17. im urlaub und nicht da und am 24. meine mama da wg klassik openair usw. und da sie so selten da ist, werd ich da schön bei ihr bleiben.

    sehr schade, aber die welt kann halt nicht auf mich warten :S

    AntwortenLöschen
  10. primark lohnt sich aufjedenfall :)
    war letztens auch dort^^

    AntwortenLöschen
  11. Also wenn ihr rechtzeitig Bescheid sagt komme ich gerne mit :) xx

    AntwortenLöschen
  12. Also ich wohne schon in Frankfurt :D brauch dann kein zugticket mehr !

    AntwortenLöschen

test

Test