Montag, 28. Juni 2010

Danke? Fielmann!

Ahoi liebe Flauschis!

Letzte Woche habe ich euch ja meine Sonnenbrillen und meine Lesebrille gezeigt.
Da ich mich nicht nur an Firmen wende um mich zu beschweren sondern auch Mails schreibe um zu zeigen dass ich zufrieden bin habe ich also an Fielmann geschrieben.
Gleich am nächsten Tag kam eine sehr nette Email in der man sich bedankte und mir ein kleines Präsent versprach.
Ich habe mich sehr gefreut und eigentlich etwas "kleines" wie ein Brillenetui erwartet..Heute kam der Postbote und gab mir mein Präsent..Ich bin fast in Ohnmacht gefallen denn das hatte ich nicht erwartet.
Ich habe eine Flasche Champagner bekommen :)




Ich bin wirklich überwältigt und die Flasche bleibt bis zu meinem Geburtstag im September zu ;) Da ich an meinen 18. leider nicht mit Champagner anstoßen konnte klappt es dafür nun am 20. :)

Vielen Dank nochmal an Fielmann und bei so viel Kundenfreundlichkeit könnten sich andere Firmen DICKE Scheiben von abschneiden ;)

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja echt toll! :)
    Und am Geburtstag mit Champagner anstoßen hat auf jeden Fall was ;)
    Hab bald Geburtstag aber Champagner wird's da nicht gebene ;)
    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  2. beim aldi gibt es auch schampus für 12 euro glaub ich.hat immer sehr viele preise gewonnen^^

    AntwortenLöschen
  3. Oha! O_O
    Muss sofort ne Mail an Fielmann schreiben xD

    AntwortenLöschen
  4. @bianca

    naja ich denke mal kaum dass die von fielmann einfach jedem nun was schicken.
    die erwarten wie von mir eben auch sicherlich bilder und einene rfahrungsbericht und nicht das pure betteln nach einer flasche champagner.

    wenn das nämlich n un als eine art werbung zum betteln gesehen wird nehm ich das ganze lieber wieder raus oO

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das war ja echt freundlich von denen. :D

    AntwortenLöschen
  6. Fetzt....
    Und schön, dass er zum Geburtstag einen guten Zweck erfüllt ;)!

    AntwortenLöschen
  7. oh gott... du willst zu deinem 20. anstoßen?
    ich mein, ich werd ja auch 20, aber ich denke ich verkrieche mich lieber den ganzen tag unter der decke... 20 ist soooo alt... :*-(
    aber ist echt nett von fielmann...
    natürlich alles mit berechnung, wie du schon sagst.
    ich trage auch seit ca. 13 jahren brille und bin seit dem bei fielmann...
    ich mein, dass liegt natürlich auch an meiner filiale, aber bei mir sind das jetzt nicht die freundlichsten...

    AntwortenLöschen
  8. Naja, bei Yves Rocher ist IMMER Sale. Es gibt vielleicht 2 Monate im ganzen Jahr, wo mal nicht alles reduziert ist. Immer sind angebliche Originalpreise angegeben und daneben der ach so günstige Angebotspreis. Aber wer den Originalpreis bezahlt, ist selber schuld. Selbst die Verläuferinnen bei Yves Rocher lachen darüber! Und so ist es eben auch bei agnes b.

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich wirklich gut an. Damit hätte ich auch nicht gerechnet, dass die sich sogar mit einer Flasche Champus bedanken. Tolle Sache und du hast recht, davon können sich andere eine Scheibe abschneiden.

    AntwortenLöschen

test

Test