Mittwoch, 23. Juni 2010

[Einkauf] Essence Twilight Limited Edition!




Ahoi ihr Lieben Flauschis :)

Ich melde mich nur kurz denn ich muss noch aufräumen und ich will mich baden ;)
Ich war gestern nach der Schule noch beim Müller um nachzusehen ob es schon die Twilight LE gibt..gab es auch.Ich denke gestern war der erste Tag und schon war alles weg..Falls es zu den Glossen Tester gab sind die auch weg^^

Heute war ich dann beim Dm meines Vertrauens und ich bin wie eine Irre auf das Regal zugerannt ^^
Die Dm Verkäuferin dachte bestimmt ich hab nen Schuss in der Schüssel^^
Naja jedenfalls konnte ich das rote Lipgloss ergattern worauf ich mich sehr gefreut habe.
Dann noch 2 Nagellacke,den Glitzerpuder und ein Brauengel.

Hier also mein Kleiner Einkauf:

Nagellacke:
je 1,75€



Links: 04 Hide Bella Hide
Rechts: 03 Dont bite me- kiss me

Beide Nagellacke decken mit 2 Schichten.Das Silber sieht einfach fantastisch aus oder? :)


Ligloss:
01 Lunch at Cullen's
1,75€





Das Gloss riecht so gut, meine Mama hätte es am liebsten aufgegessen^^
Es riecht sehr fruchtig, ein bisschen Erdbeerig.

Die Deckkraft ist sehr gut, ich habe bloß keinen Lipliner verwendet um das Ergebnis nicht zu verfälschen aber das nächste mal benutze ich welchen.
Ich finde nur den Schrägen Aplikator etwas umständlich.
Ansonsten TOP und mein absoluter Liebling.



Diamond Shimmer Powder
To Beautiful to be True
2,45€











Dieser Schimmerpuder kann als Körperpuder oder auf den Augen verwendet werden.
Mir gefällt besonders der Spiegel an dem Döschen :)
Der Puder ist wirklich sehr gut "pigmentiert" es ist ein sehr schöner, gleichmäßiger Glitzer.

Zu Guter Letzt

P2 Eyebrow& Lash Styler klar
1,95€




Ich bin sehr zufrieden und ich denke ich werde mir auch noch das Pinke Lipgloss und die Lidschatten holen :)

Habt ihr die LE schon entdeckt? Habt ihr etwas gekauft oder lassen euch die Sachen kalt?

Gleich folgt noch ein FOTD :)
Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. OOOOOOOOOH Ich hätt so gern den Lipgloss *__* Blöd das ich hier keinen DM hab -.-

    AntwortenLöschen
  2. tjaa vielleicht hab ich ja 2 gekauft und kaufe vielleicht nochmal 2 und verlose die dann^^ jaja vielleicht vielleicht ;D

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Einkauf :) Das Gloss ist auch mein Liebling, und der Duft ist sooooo lecker :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab nur nen Kajal und einen e/s gekauft. Alles andere war entweder weg (und das war viel) oder hat mich nicht interessiert!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin heut auch extra noch ins DM....
    Lipglosse gab es leider nicht mehr wirklich, abe ich hab mir auch mal das Schimmer-Puder gekauft, sowie einen der Lidschatten und einen Kajal...
    Konnte irgendwie nicht widerstehen ^^.

    AntwortenLöschen
  6. Die Twilight Glosse, riechen total lecker ^^
    Der Silberne Lack sieht wirklich bombe aus hatte ihn bisher noch nirgendwo als Swatch gesehen und meinen hab ich selber noch nicht getestet ^^

    AntwortenLöschen

test

Test