Mittwoch, 2. Juni 2010

[Einkäufe] dm& Gebrauchtwarenhof (mit Designerlampe!)



Ahoi Liebe Flauschis!

Ich war heute mit meiner Mama beim Gebrauchtwarenhof und danach noch kurz beim Dm :)

Der Concealer ist vom Rossmann :D


Manhattan Concealer nr.1 für 2,96€ (Es gab 25% Ermäßigung)


P2 Falsche Wimpern 2,55€


P2 Cuticle Softener Geld zum lösen der Nagelhaut 1,99€



Essence Eyebrow Stylingset 2,45€


und ein paar Kleinigkeiten zum verlosen ;)

Dann im Gebrauchtwarenhof:

Bing Crosby Weihnachts LP 0,50€




Ein wunderhübsches Notizbuch 0,50€


2x Vhs
From Dusk till Dawn und 5 Freunde für je 1€


Ein Tuch im maritimen Design..normal 1€, ich habs geschenkt bekommen^^



Und nun der Oberhammer :D So was habt ihr sicherlich noch nie gesehen^^ Eine Lampe in Form eines Nilpferdes das einen Keks isst :D für 4€
Ich fand es einfach SO abgefahren toll dass ich es haben musste ;D 4€ wären mir jedoch zu viel gewesen und so hat meine liebe Mama die Hälfte übernommen^^



So das war mein kleiner Einkauf :)

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. aahhh... from dusk till dawn... <333
    zu cooler film!
    aber die 5 freunde? ich muss ja zugeben, ich hab auch platten von denen, aber ich bevorzuge die drei ???^^
    kanns du vielleicht kurz über das eyebrow set berichten? wollte mir das nämlich auch zulegen, bin mir aber noch unschlüssig...
    wo hast du denn das notizbuch her? das ist ja zucker!

    AntwortenLöschen
  2. uiii, bing crospy :) Cool^^ und die Lampe <3

    AntwortenLöschen
  3. Aaawh..die Lampe ist ja der hammer! Ich will auch so eine haben xD

    AntwortenLöschen
  4. Das Nilpferd is ja knuffig xD!

    AntwortenLöschen
  5. schee schee. sag mal wo ist denn dieser gebrauchtwarenhof? ist das ne lagerhalle mit zutritt für alle und festen preisen?

    AntwortenLöschen
  6. Wie geil ist das Nilpferd denn! So eine Lampe könnte ich mir gut bei mir im Büro vorstellen.

    AntwortenLöschen

test

Test