Samstag, 19. Juni 2010

[Fotd] Flauschiger Pfirsich

Ahoi ihr lieben Flauschis!

Heute war ich mit der lieben Pia im Mercado und wir haben fleißig für morgen eingekauft^^
Eigentlich wollten wir ja gestern (Freitag) grillen aber da das Spiel schon um 13.30Uhr war hat sich dass alles verschoben..naja nun grillen wir morgen^^
Wir waren sehr lecker essen beim Chinesen.Also wer aus Nürnberg kommt und im Mercado ist..geht zu QuickWok! Die sind wirklich quick^^ nicht mal 5 Minuten haben beide Essen gedauert und alles wird frisch gemacht..zu humanen Preisen :) Es war wirklich sehr lecker :)

Frisch gestärkt sind wir dann zum Real und haben ein paar Sachen gekauft und danach noch zur Norma.Beim Dm war ich auch kurz..aber aus Geldmangel wurde es nur ein Puder und ein schwarzer Nagellacke (Bild und Swatch folgt morgen).

Wieder daheim hab ich mich nochmal abgeschminkt und frisch geschminkt..Warum?
Vorgestern hatte ich bereits diesen Look geschminkt doch 1. haben mirmeine Haare nicht gefallen und 2. kann ich machen was ich will..bei Kunstlicht werden die Bilder einfach nix.


Hier ist also nun mein Pfirsich-farbener Look :)










Verwendet habe ich:

Gesicht:
Alverde Camouflage 002 Beige
Manhattan Compact Puder Transparent

Wangen:
Basic Rouge
Essence Crazy about Colour Blush

Augenbrauen:
Artdeco Augenbrauenstift
Essence Augenbrauenpuder
P2 Eyebrow Styling Gel Dark Hazel

Augen:
Catrice Velvet Nude
Casuelle Lidschatten in Orange und Rot
Essence Newcomer (das Schwarz)
Essence black Mania Mascara

Lippen:
P2 Rodeo Drive
P2 Mineral Lipgloss (war eine LE)


Ich habe mich also mal an eine Farbe getraut die ich normal nieeeee trage aber die mir letztens in meiner Lidschattenbox aufgefallen ist.
Welche Box??

Ich benutze für viele Looks die Lidschatten von Casuelle.
Casuelle gibt es bei Müller und das war das erste Größere Teil dass ich mir Makeup Mäßig zugelegt habe^^ das sind glaube ich 80 Lidschatten, 4 Rouge und 4 Gesichtspuder.
Es sind auch ein paar Lippenfarben dabei die ich aber nie benutze.
Das Rouge ist aber auch sehr gut :)

Die Farben sind wirklich SEHR gut pigmentiert.
Ich müsste lügen aber die Box hat glaub ich 15€ gekostet und ich finde das ist sie wirklich wert.
Ich habe sie mir so ungefähr im November gekauft und leider ist sie mir beim Renovieren runtergefallen..die Lidschatten sind noch alle heil nur leider ist das ganze Teil an sich in seine Einzelteile auseinandergefallen..was aber so nicht wirklich schlimm ist aber es sieht eben nicht sooo hübsch aus^^
Aber zum Glück habe ich ja Fotos gemacht als die Sachen noch jungfräulich waren:





Wenn ihr mal genaue Swatches sehen wollt dann sagt Bescheid :)

Kommentare:

  1. die schwarze Herzsonnenbrille find ich total schön, wah *-*.und der 'Pfirsich-Look' is sehr, sehr hübsch!ich würde gern Swatches von dieser riesen Box sehn. :D
    lg

    AntwortenLöschen
  2. ich würde auch sehr gern swatches zu deiner lidschattenbox sehen! sind die lidschatten eher matt oder sehr glitzerig?

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht voll gut aus *-*

    Ich hätte jetzt ehrlich gesagt nicht gedacht, dass orangener Lidschatten zu braunen Augen passt! Muss ich demnächst auch mal ausprobieren :)

    Viele Grüße
    LPunkt

    AntwortenLöschen
  4. auf den fotos siehst du wirklich ungleublich niedlich aus <3 auch die haare stehen dir so wie sie sind super!!

    AntwortenLöschen

test

Test