Montag, 21. Juni 2010

[Fotd] Grün & Silber

Ahoi ihr Lieben Flauschis!

Heute kommt wieder ein Fotd :)

Ich mag die Kombination von Silber, Schwarz und Grün einfach total ;)
















So sieht das Rouge übrigens getragen aus.Es gibt nur einen gaaaanz feinen Schimmer




Verwendet habe ich:

Gesicht:

Alverde Camouflage 002 Beige
Manhattan Compact Puder Transparent
Manhattan Concealer Nr.1

Augenbrauen:
Artedeco Augenbrauenstift
P2 Eyebrow Styling Gel 20 dark Hazel

Wangen:
Essence Crazy about Colour Rouge

Augen:
Artdeco Eyeshadow Base
Agnes B. Monobulle 928 Vert Scarabee
P2 Artist Cream Eyeshadow
Essence Metal Glam 02 So Hot
Essence 18 Superbabe
Essence liquid Eyeliner Schwarz
P2 Yes to Drama Mascara
P2 Khol Kaja 030 Crazy Brasil
Essence Smokey Eyes Pencil
P2 Coolor your life Palette 020 (der hellste Ton zum Highlighten)

Lippen:
P2 020 Sunset Boulevard


So sieht meine Schminkstätte aus :)




Futzi und Josi haben es sich gemütlich gemacht



Und Napsi wollte auch Fotos machen..




Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Wow, das ist echt hübsch <3

    Ich hab gleich mal auf deinen Dshinibanner geklickt und werd dich da mal adden :)

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich doch erst heute das erste Mal auf deinen Blog gestoßen *kopfschüttel*!
    Und ich mag ihn jetzt schon sehr :)
    ABONNIERT.

    Liebe Grüße ^^
    LaMiezée
    www.lamiezee.blogspot.com (Eigenwerbung stinkt)

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU sieht hammermäßig aus! Sehr toll! Faszinierend.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich hübsch. Ich mag das viele Schwarz in der Lidfalte. Sieht bei Dir immer richtig gut aus.

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look! Und die Katze ist ja auch unhemlich niedlich.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr hübsch. besonders das bild mit der miezie

    AntwortenLöschen

test

Test