Donnerstag, 24. Juni 2010

[FOTD] Lunch at Cullen's

Ahoi ihr Lieben Flauschis!

Hier ist mein Twilight Look^^
Ich wollte UNBEDINGT das Ligloss und den Puder ausprobieren ;)















Verwendet habe ich:

Gesicht:
Alverde Camouflage 002 Beige
Manhattan Concealer 02
Manhattan Compact Puder Transparent

Wangen:
MNY 201

Augenbrauen:

Artdeco Augenbrauenstift
Essence Eyebrow Styling Set
P2 Lash& Eyebrow Gel

Augen:

Artdeco Eyeshadow Base
Essence Twilight Shimmer Puder
Catrice Velvet Nude
Essence Newcomer
Essence 05 Adorable
P2 Yes to Drama Mascara
Essence Wimpern
Essence Liquid Eyeliner


Lippen:
Essence Twilight Lipgloss Lunch at Cullen's


Gefällt dir dieser Look?

View Results
Create a Blog Poll

Ich hoffe es gefällt euch ;)

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Das AMU ist sehr schön.Aber das Gloss macht leider die Zähne sehr gelb wie ich finde.Meine das dritte Bild.

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das Gloss steht dir fabelhaft und die Bilder sind toll.

    Die Mütze ist nicht zufällig aktuell? #HabenMuss

    AntwortenLöschen
  3. @anonym
    ja weil blondie an der zahnfarbe rumgespielt hat xD ich bin für sowas zu doof

    AntwortenLöschen
  4. das sieht super aus! du bist sowieso eine ganz hübsche *find* nachdem ich auch so ein pailetten-mützli zu hause habe, werde ich das auch mal ausprobieren (allerdings ohne den glitter am auge, den vertrage ich nicht).

    AntwortenLöschen
  5. Woah, der Gloss sieht ja mal fesch aus. Hatte den auch in der Hand, hab ihn aber doch nicht mitgenommen *ärger* ...

    AntwortenLöschen
  6. Hach du machst mich noch schärfer auf diesen Gloss T^T !!!! Warum habe ich nur keinen DM hier T^T

    AntwortenLöschen
  7. Sieht eeecht super toll aus! Der beste Beweis, dass auch Drogerie-Produkte super schöne Make-Ups machen können :)
    Sehr schöne Bilder♥

    AntwortenLöschen
  8. ich danke euch :)
    @ nisii das ist ja mal eins der besten komplimente :) das freut mich richtig :)

    AntwortenLöschen
  9. schick..ah ich WILL den/das?! gloss auch!!!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön! Der Gloss sieht einfach super aus! Das Glitter an dir auch, für mich wär's aber nix ^^

    AntwortenLöschen

test

Test