Mittwoch, 16. Juni 2010

Fräulein Flauschig bei Joy.de!

Ahoi Liebe Flauschis!

Vor einiger Zeit wurde ich gefragt ob ich Lust hätte meinen Blog bei Joy.de vorstellen zu lassen und ich lasse mich natürlich nicht 2 mal bitten und heute ist es soweit :)

Ich bin vor allem von dem Text sehr angetan hihi *g

Rote Lippen, rote Nägel, dunkles Haar. Auf ihrem „Lieblicherseptember“-Blog teilt Fräulein Flauschig ihre Liebe zum Boudoir-Stil von Dita von Teese mit der Internetgemeinschaft. Im Einkaufskorb der Bloggerin landet alles, was auffällt. Ihre Errungenschaften: lilafarbener Lidschatten aus Hong Kong, Lipgloss aus der neuen „Twilight“-Kollektion oder korallfarbener Nagellack aus der Drogerie.

Für Beauty-Göttinnen, die es extravagant lieben, sind die Schminktipps der Seite eine wahre Goldgrube – für alle Anderen eine Inspiration für die nächste Pin-up-Party. Die Hingucker des Beauty-Blogs sind aber nicht nur bunt und glitzernd: Unter dem Titel „Der ekligste Eintrag ever“ zeigt Fräulein Flauschig, wie sich Körperhaare mit einer Zitronen-Zucker-Mischung entfernen lassen – im Selbstversuch.



Ich freu mich riesig! Vielen dank nochmal an Lisa von Lisa ;)

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Hihi, hab mich auch für dich gefreut! Ist schon ne schöne Erhung. Ich fand meinen text auch gut! Und deinen natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin echt neidisch ;)
    Neee, quark! Freue mich für dich und du hast es VERDIENT!

    AntwortenLöschen
  3. Cool ;)!
    Gratulation und freut mich für dich :)!

    AntwortenLöschen

test

Test