Dienstag, 15. Juni 2010

[Fräulein Flauschig zeigt...] Ihre Nagellacke!

Ahoi liebe Flauschis!

Ich habe mir überlegt eine kleine Serie zu starten die sich "Lisa zeigt..." nennen soll :)
Ich werde euch meine gesammelte Kosmetik zeigen (auch wenn es wahrscheinlich nur ein müder Abklatsch zu anderen Sammlungen ist ^^)

Heute starte ich mit den Nagellacken..von denen hab ich glaub ich auch am meisten :D
Ich habe alles in Fabgruppen sortiert und ich hoffe man erkennt alles gut.Ich habe 2 Tage lang Nagellacke fotografiert aber es war entweder zu hell oder zu dunkel :(

Es ist eigentlich nicht als TAG gedacht aber wenn jemand Lust hat? dann schreibt doch auch einen Post mit dem Titel XXX zeigt... und verlinkt mich :) und sagt mir Bescheid! Ich lese so was doch gerne^^

Viel Spaß!

Nude und Gold:


vlnr:
Matte Topcoat, 147 perfectly, 142 Sweet, 220 Hyper
(der 4. Ton ist so ein Mininagellack von Rival de Loop)


Rot und Koralle


vlnr:
269 flamboyant, 141 Fever, 120 It's hot!,221 Charismatic,270 Scandal,

Rosa und Pink


vlnr:
014 Heartbeat, 110 Attraction, 260 Drama


Lila


vlnr:
013 Stylish, P2 Hawaiian Spirit,171 Georgeous! (deckt bereits nach 1 Schicht!), 200 Rebel

Grün und Türkis:


vlnr:
222 Artful,249 Dangerous, 250 so Cool!


Blau


vlnr:
191 Gigantic, 190 Fancy


Das waren ja nun alles P2 Lacke.Nun noch die Lacke von anderen Firmen:

Catrice:


vlnr:
160 Sweets for my Sweets,030 Meet me at Coral Island, 180 Hot or not?


Emily


vlnr:
102 Apricot, 108 Fresh Mint
Andere


vlnr (sorry hab etwas gekleckert *g):
P2 What a Girl wants 030 Splendid, Max Factor 731 Redly Nightshade,Manhattan, sorry keine Nummer drauf :( aber ich werd mal bei Dm schauen!

Von Essence habe ich nur diese Nail Art Twins:


01 Thelma 01 Louise






03 Bonnie 03 Clyde



Zur Pflege habe ich auch ein bisschen was


vlnr:
Catrice Rillenfüller, Essence Diamond Power shield (Nagelhärter)



vlnr:
P2 Nagelhautentferner, P2 8 In 1 Nailwonder, P2 Quick Dry Spray

Ich habe noch den Essence Nail art Topcoat..aber den kann ich nicht empfehlen.Er ist sehr dick (okay, klar ist eben dafür gedacht dass man Steinchen,Pailetten oder Schweineschnitzel auf den Nägeln versiegeln kann aber so dick? das dauert eeeeeeeewig zum trocknen..)

Meine Stamping Schablonen von Essence:





Beim Nagellack Entferner wechsel ich immer wieder durch..Hauptsache er ist NICHT Acetonfrei..das trocknet meine Nägel sonst total aus.

Zur Zeit benutze ich den Hochgelobten Essence Nail Art -Nail Polish Remover Ultra..
Bis jetzt haut er mich noch nicht wirklich vom Pferd aber ich werde weiter testen :)




So! Das ist also meine Nagellack und Zubehör Sammlung :)
Der nächste Teil kommt spätestens am Freitag denn morgen schreibe ich Deutsch (Erörterung) und danach gehe ich ein bisschen schwimmen.

Liebe Grüße
Lisa

1 Kommentar:

  1. Hrrr, hrrr, hrr ich bin ein Stalker ;)
    http://www.madamehutch.de/?p=414

    AntwortenLöschen

test

Test