Samstag, 19. Juni 2010

[Fräulein Flauschig zeigt...] Ihre Sonnenbrillen!


Nochmals Ahoi liebe Flauschis!

Heute konnte ich ja mal wieder von meiner Schwester fotografiert werden und ich wollte euch mal meine ganzen Sonnenbrillen vorstellen^^
Das wollte ich schon länger mal machen aber irgendwie ist ständig was dazwischen gekommen *g

Ja ich gebs zu ich habe einen kleinen Sonnenbrillen Tick..ich kaufe ständig welche und trage sie NIE :D
Aber da ich mir keine Designerbrillen kaufe ist das ganze finanziell gesehen ja noch in Ordnung.
Die Brillen aus dem Trödelladen kosteten meistens so 30 Cent..höchstens 50 Cent.
Ich habe auch schon mal 2 RayBan Brillen für je 0,80€ gekauft^^ die übrigens Echt waren, im Original Etui..Hab die damals extra beim Optiker überprüfen lassen..der ist fast vom Stuhl gefallen^^
Ich gebe also 50 Cent als Preis an..es können auch 10 Cent mehr oder weniger gewesen sein ;)

Hier sind also die guten Stücke:



Vintage aus dem Trödelladen 0,50€



Vintage 0,50€ h&m 5,99€


Vintage 0,50€ h&m 5,99€




Aldi 2,99€ (gabs zu Fasching)


C&A 5,00€ Vintage 0,50€



h&m 6,99€ Vintage 0,50€

Ich habe auch eine Lesebrille die ich aber irgendwie nie aufhabe weil ich das Gefühl habe ich würde doof aussehen -.-
Tu ich zwar nicht aber das Gefühl ist eben ungewohnt..aber ich muss Mal dran gewöhnen..
die Liebe Sam hat mir übrigens das Bild in schwarz-weiss bearbeitet und schärfer gemacht ;)




Ich kann Fielmann absolut empfehlen..meine Oma, meine Schwester und ich sind alle bei Fielmann.
Die Lesebrille hat mich keinen Cent gekostet.Es gibt da sehr viele Modelle die man umsonst haben kann (Gleitsichtgläser und so schnickschnack kostet eben extra)
Und das ganze kostet nur 10€ im Jahr.Damit ist man dann auch versichert und man hat Anspruch auf eine neue Brille pro Jahr :)

Wer Interesse hat:
Fielmann-Nulltarif

Liebt ihr Sonnenbrillen auch so sehr wie ich? oder tragt ihr sie nur weil ihr müsst?

Liebe Grüße
Lisa


Kommentare:

  1. Ich brauc keine Brille. Aber ich finde sie steht dir!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Muss auch sagen, dass dir alle Brillen super stehen! :) Und die Lesebrille finde ich sogar fast am besten, sieht jedenfalls überhaupt nicht doof aus und wenn dann eher schlau ^^ Aber Brillenträger haben ja meistens das Problem, dass sie ihre Brille nicht mögen... :D

    AntwortenLöschen
  3. also nochmal, die lesebrille steht dir saugut und damit musst dich überhaupt nicht verstecken!

    ich trage leider selten sonnenbrillen wegen meiner seeschwäche. ich brauche halt immer kontaktlinsen um eine brille ohne stärke tragen zu können und das kann ich nur machen, wenn ich nicht auf arbeit und vor nen computer muss. meine sonnenbrille mit stärke ist ca. 5jahre alt und damit seh ich nix mehr. wollte sie dieses jahr endlich wieder neu machen lassen, aber bei dem sommer ... lohnt sich ja gar nicht. außerdem nervt es dann, wenn man irgendwo rein geht (laden) und brillen tauschen muss um was zu sehen... leidiges thema.

    meine brille ist auch von fielmann und ich kann mich nicht beschweren!

    AntwortenLöschen
  4. Die erste H&M Brille gefällt mir ^^
    Und dir steht die Lesebrille wirklich gut, hast du dir gut ausgesucht.
    Hattest du eigentlich meinen Kommentar gelesen in dem ich alle Kleider aufgelistet hatte die ich gefunden habe? Gestern waren hier in dem Blog so viele Kommentare nicht mehr zu sehen. (aber manchmal hat Blogger auch eine Zählschwäche)

    AntwortenLöschen
  5. wow richtig schöne brillen (vorallem die auf den ersten 3 bildern)!
    die Lesbrille sthet dir super! Und das SchwarzWeiß Bild mit der Lesebrille ist echt super schön :-D.
    Zwecks Ebay:
    Naja Glück ist da relativ. ich klemm mich da einfach voll rein ...wie so ne irre. Am Tag stöber ich so bestimmt insgesamt 4mal intensiv nach Sachen.Manch eine nennt mich schon Krankhaft Ebaysüchtig *lol* Aber so klappts dann auch mit den Schnäppchen ;-)
    GLG An

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Brille steht dir :)
    bin auch bei Fielmann...hab meine brille seit 4 Tagen ca.
    http://traumgefuehl.blogspot.com/2010/06/brille-fielmann.html

    hab aber kein 0 Tarif bekommen..meine hat 170euro gekostet.

    schönen tag <3

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Brillen! Ich will auch so nen Trödelladen :O
    Ich besitze nur 2 Sonnenbrillen, weil ich, genau wie du, dann doch keine anziehe, wenn's eigentlich passend wär. Und dann beschwer ich mich immer, wenn meine Augen von der Sonne tränen. Jaja, selbst schuld ;)
    Die Lesebrille steht dir super. Ich trag auch eine Brille zum Auto fahren und in der Uni. Sonst erkenn ich den Dozenten kaum und in der ersten Reihe sitzen... nee, danke ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab dich getaggt

    http://clau2411.blogspot.com/2010/06/tag-aktion-retro-und-kinderbilder.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+ClausWelt+%28Clau%27s+Welt%29

    AntwortenLöschen
  9. Uiuiuiui sind das viele O.O!
    Ich hab nur eine ^^.
    Gerade solche mit großen Gläsern finde ich stehen mir nicht besonders.
    Meine normale Brille hab ich aber auch von Fielmann, bin seit anbeginn meiner "brillentrag-Zeit" schon da und nach wie vor zufrieden.

    AntwortenLöschen
  10. ich danke euch für die netten worte :) ich hab mich schon gewundert warum ich keine kommis mehr bekomme..dabei hat hotmail irgendwie (oder ich war es??!!) kommentar benachrichtigungen blockiert xD

    @Clau
    ich setz mich gleich ran dankeschön!

    @YrMngldHrt
    ich muss sie glücklicherweise nur beim lesen tragen^^

    AntwortenLöschen
  11. Die Lesebrille steht dir echt total gut! :)

    AntwortenLöschen
  12. Deine Lesebrille steht Dir super. Du solltest sie öfters tragen. Brauchst Du sie wirklich nur zum lesen? Wenn ja könntest Du auch eine Halbbrille tragen. Da kannst Du wenn Du in die ferne schauen möchstest einfach darüber hinweg schauen.

    Gruß Mark

    AntwortenLöschen

test

Test