Samstag, 12. Juni 2010

GNTM Finale Panne...oder auch: Timing ist alles!

So, diese Panne ist mir ein Post wert.

Ich habe wie so viele andere auch das GNTM Finale angesehen...
Nun, ich habe eigentlich was anderes geschaut bis zum spannenden Moment.

Da stehen also Hanna,Alisar und die Heidi und glotzen auf diese Leinwand.
Und ich dachte schon ich hätte was mit den Ohren aber so ca.20 Sekunden bevor feststeht wer gewonnen hat sagt die Heidi "Es ist Alisar" xD
Ich mein, ist ja erst das 5. Finale dass sie moderiert und da kann schonmal was mit dem Timing schiefgehen.
Man muss sich mal Hannas Blick ansehen wenn Heidi das gesagt hat..sie lächelt verkrampft weiter..vielleicht weil sie denkt das wäre ein Scherz??

Alisar rafft (wie so vieles) das auch erst ein paar Sekunden später und grinst wie ein Honigkuchenpferd.

Hier nun der Beweis..und ich bin nicht irre^^



Also, genau bei 5 Minuten kommt es^^

Viel Vergnügen und Pro7...das nächste mal mit Frau Klum ein bisschen das Timing üben ;)

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Ha! Ich hab es mir also NICHT eingebildet =) Oh man das freut mich ;DDD
    Ach ich fand's ganz dolle doof, dass Alisar gewonnen hat, aber was will man machen. Heidi ist sowieso nicht mehr das, was sie einmal war!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte das auch gehört, meine Freunidnnen meinten aber, dass sie vor "ist es Alizar?" "Ist es Hanna? gesagt hätte. Aber hier hört man deutlich, dass sie leise sagt, dass es Alizar ist.

    AntwortenLöschen
  3. Hat sie das Hanna ins Ohr geflüstert? Hanna hat dann auch dementsprechend reagiert.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe nur das Finale so halb nebenbei geschaut, alle Castingsendungen konnten mich noch nie so richtig packen ^^°

    Ich war jetzt letzte Woche und diese Woche im SB. Das Kleid, dass ich meinte hatten sie nicht mehr aber so in dem Stil waren folgende

    http://i30.photobucket.com/albums/c316/kleinlala/Bild005.jpg

    dieses hat auch wieder hübsche Knöpfe
    http://i30.photobucket.com/albums/c316/kleinlala/Bild005.jpg

    nicht sehr Matrosig, aber vom Schnitt her wieder gleich
    http://s30.photobucket.com/albums/c316/kleinlala/?action=view&current=Bild010.jpg

    Und das haben sie diese Woche bekommen, das finde ich sehr hübsch, fällt aber beim Rock sehr eng aus. (Alle Kleider haben keine Größen sind also uni)
    http://s30.photobucket.com/albums/c316/kleinlala/?action=view&current=Bild018.jpg

    Und nochmal die Schultern
    http://s30.photobucket.com/albums/c316/kleinlala/?action=view&current=Bild018.jpg

    Entschuldige die schlechte Quali, aber ich hatte nur mein Handy mit und das ist nur hübsch und nicht sehr technisch begabt XD

    Also falls du dich in eines der Kleider verliebt haben solltest kann ich es gerne für dich holen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habs mir also nicht eingebildet

    AntwortenLöschen
  6. das hab ich auch mitbekommen - allgemein fand ich heidis moderation eher bescheiden, sie hat sich ja desöfteren verhaspelt, aber das war echt der gipfel XD

    AntwortenLöschen
  7. huhu,

    also ich muss euch da alle enttäuschen... Ich habs auch geschaut und war ein wenig verwundert, dass ich das nicht gehört haben soll. Deswegen eben dieses Video geschaut und da klingt es wirklich so. Ich hab aber noch ein anderes rausgesucht (wegen besserer Tonqualität) und nur dieses eine gefunden aber da hört man es deutlich. Etwa bei 2:20 kann man hören dass sie sagt: Ist es Hanna oder ist es Alizar?
    Und hier der Link:
    http://www.youtube.com/watch?v=H1MEd_J0dWs&feature=related

    AntwortenLöschen
  8. stimmt sie sagt "wird es hanna oder ist es alisar"
    beim Link von SweetLilDarling kann man das besser hören...den teil mit der Hanna sagt die Heidi etwas leiser aber man hört es!

    AntwortenLöschen
  9. das ist der einzige post aller blogs, den ich mir von gntm durchgelesen hab, aber eine panne kann ich mir ja nicht entgehen lassen^^ die klum ist halt auch nicht mehr die, die sie mal war..

    aber war nicht eh schon vor monaten klar, wer ins finale kommt und vor allem wer gewinnt?? hab das öfter in zeitungen gelesen, nur leider schon weggeworfen..

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja hart. Ich hatte mir das Finale auch angeschaut...allerdings ist mir gar nicht aufgefallen. Die arme Hanna...ich hätte es eher ihr oder noch eher Louisa gegönnt.

    AntwortenLöschen
  11. toller blog!!
    echt süss gemacht mit schönen fotos!!
    was hälst du davon, wenn wir uns gegenseitig followen??

    xx betty

    AntwortenLöschen
  12. Es stimmt wirklich, dass sie gesagt hat: Ist es Hanna, oder ist es Alisar?... Du hast nur gerade das Video mit der grottigsten Vertonug von Youtube genommen, auf den meisten anderen hört man es viel besser, das "Ist es Hanna" sagt Heidi zwar leiser, aber "ODER Alisar, versteht man sehr gut.

    LG

    AntwortenLöschen
  13. ja krass, das hab ich da wirklich nicht gehört. aber vllt war das auch für die mädels.. ka
    hanna hats verstanden und alisar wollte sich wahrscheinlich nicht zu früh freuen o hats nicht geglaubt ...

    müsste man glatt mal gucken, ob das vllt wirklich absicht war und bei den anderen finalen auch so

    AntwortenLöschen
  14. Aha, interessant, dass die anderen Kommentare weg sind...ich hatte nämlich schon einmal einen Link gepostet, da konnte man hören was sie wirklich sagt....

    AntwortenLöschen

test

Test