Mittwoch, 16. Juni 2010

Innenansicht des Picknick Korbs :)


Ahoi liebe Flauschis!

Ich wurde letztens bei Formspring gefragt ob ich nicht mal den Inhaltmeines Picknick Korbs zeigen könnte den mir meine liebe Mama für unglaubliche 2,50€ im Gebrauchtwarenhof gekauft hat.

Sorry dass es etwas gedauert hat! Aber hier ist er!
...der Führer der Franzosen, auch bekannt als mein Kater, musste sich natürlich gleich reinhauen^^




Das Geschirr und Besteck reicht für 4 Personen :)





Und so sieht der Korb ohne den Franzosen aus:



Josefine war auch dabei:
Aber sie war wohl beleidigt dass ihr Platz schon besetzt war ;)



Falls ihr übrigens Fragen habt:



Spätestens im Juli wird es ein Picknick Posting von mir geben denn da ist wie jedes Jahr das Klassik Open Air in Nürnberg (ICH FREU MICH SCHON SOOOOOO!)

Aber ich denke mal ich werde schon vorher einmal ein Picknick machen können ;)
Dann gibt es Rezepte, Tipps und Tricks :)

Picknickt ihr auch so gerne?? Habt ich auch so einen Korb?

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. meine katze legt sich auch gleich immer in oder auf alles neue was ins haus kommt xD
    leider auch klamotten wenn man nicht aufpasst >.<
    sehr süße minkis hast du da :)

    AntwortenLöschen
  2. napoleon und josefine *gg*, find ich voll cool die namensgebung! meine miezen legen sich auch immer sofort in alles was nach korb oder schachtel ausschaut rein ;-)
    ich finde solche picknickkörbe ja total süß, aber wie machst du das mit dem dreckigen geschirr? säuberst du das schon vor ort, damit der korb nicht vollgesaut wird? oder kann man diese stoffauskleidung zum Waschen rausnehmen?

    AntwortenLöschen
  3. Die Namen deiner Katzen finde ich grandios! Meine Mietze ist auch schneller in irgendwelchen Kartons und Kisten als man gucken kann!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Josephine ist ja eine wahre Schönheit!

    AntwortenLöschen
  5. Schön.... Picknickkörbe sind toll, irgendwann hol ich mir auch mal einen.
    Das Besteck sieht nur recht dünn/unstabil aus, oder täuscht das?
    Und deine Katzen sind ja süüüß...zum flauschen *hihi* ^^.

    AntwortenLöschen
  6. sorry dass ich jetzt erst antworte aber ich wurde über die letzten 20 kommis nicht informiert -.-

    @Manuela.meistens nehm ich eine plastiktüte mit und da kommt alles an dreckigen geschirr rein^^

    @haydra
    das täuscht.es ist sogar ziemlich stabil das hat sogar mich verwundert :D

    AntwortenLöschen

test

Test