Mittwoch, 30. Juni 2010

Neues zum Frankfurt-Ausflug

Ahoi Liebe Flauschis

Nur eine kurze Meldung.

Der Frankfurt Ausflug von dem ich euch Hier berichtet habe findet nun am 17.7.2010 statt!!

Also wenn ihr Lust habt schreibt einen Kommentar oder schreibt mir eine Mail an
FrauFlauschig@hotmail.de

Liebe Grüße
Lisa, Lu und Mara :)

Kommentare:

  1. ich wohne in der nähe von Frankfurt :) also je nachdem wann ihr da seit, würde ich auf jeden fall zum primark und soo gerne mitkommen ;)

    AntwortenLöschen
  2. möchtet ihr gleich morgens los, sodass ihr kurz nach öffnungszeit da seid (gerade wegen primark)? oder wie ist das derzeit geplant, soweit man das sagen kann?

    AntwortenLöschen
  3. @anonym

    ich weiss noch nicht wie es lu und mara sehen^^ aber wenn ich mal von mir ausgehe denke ich mal wären wir so um 10 uhr in frankfurt oder um 11.also soetwas in der richtung

    AntwortenLöschen
  4. ich würde auch gerne kommen, aber frankfurt is echt zu weit weg...
    ich wünsche euch 3en und allen anderen die da sind vieeeeel spaß!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll ich komme wenn nix dazwischen kommt :)

    AntwortenLöschen
  6. wie gesagt, echt schade. mein urlaub wurde heute zwar gekürzt, aber genau an dem tag fahren wir trotzdem an chiemsee für 4 tage, schon gebucht :s na ich hoffe trotzdem auf baldiges zusammentreffen :) euch ganz viel spaß un dnich so viel geld ausgeben :p

    AntwortenLöschen
  7. ich sitze zu dem datum wahrscheinlich immernoch hier fest und würde daher gerne zu dem treffen dazustoßen, ich kann euch dann auch gern am bahnhof abholen ; )

    AntwortenLöschen

test

Test