Freitag, 18. Juni 2010

Neuigkeiten zur Essence Twilight LE!


Ahoi liebe Flauschis,

Ich gehe später noch schwimmen :) aber ich wollte euch vorher noch genaue Bilder zur kommenden Twilight Le von Essence zeigen :)

Diese Limited Edition wird es in Deutschland, Österreich, Schweiz, Südafrika, Spanien, Portugal, Polen, Tschechien, Ungarn, Slowakei, Slovenien, Lithauen, Bulgarien, Russland, Ukraine, Kroatien, Serbien, Bosnien und Montenegro geben.

Die LE wird von Juli 2010 bis August 2010 zu haben sein :)
Diese Sachen werden dabei sein:

Glitter Kajal




Lipglosse





Nagellacke passend zum Lipgloss ;)






Duo-Lidschatten







Diamond Shimmer Powder



Also ich freue mich schon auf die Lipglosse,Nagellacke und den Shimmer Puder :) Lidschatten brauch ich eigentlich nicht und ich bin auch kein riesen Kajal Fan.
Ich bin zwar kein Twilight Fan aber die Sachen gefallen mir trotzdem.

Freut ihr euch schon??
findet ihr Twilight super oder wie ich nervig?
Auf was freut ihr euch am meisten?

Liebe Grüße
eure Lisa

Kommentare:

  1. Das schwarze Lipglossding sieht doch hammer aus *habenwill*

    AntwortenLöschen
  2. ja das find ich auch^^
    ist mal ne ganz andere farbe.ich bin gespannt wies wirkt..hoffentlich gibt es tester.

    AntwortenLöschen
  3. Das geilste ist: die LE war meine Idee.. also die schwarzen Glosse und so :D

    http://marinasmakeupmaerchen.blogspot.com/2010/06/essence-eclipse-le-dank-meiner.html

    AntwortenLöschen
  4. ich steh total auf twilight...wobei ich nur das erste buch gelesen habe...zu mehr bin noch nicht gekommen :D
    aber die filme sind eben auch toll <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Twilight sowieso nervig, und jetzt bei der LE find ich auch nicht schönes.
    Glitzerkajal hab ich schon, der Lipglossmensch bin ich auch nicht so und Lacke in den Farben hab aich auch schon :>
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Twilight find ich persönlich jetzt nicht so dolle, aber die Lipglosse gefallen mir trotzdem ganz gut! :D Weil ich so nen Hype aber nicht unterstützen will, bleib ich dann aber doch wahrscheinlich wie immer bei meinem Hydracolor Allrounder. Wen's interessiert: Der kann einfach alles, sieht schön aus und pflegt dabei perfekt.

    AntwortenLöschen

test

Test