Dienstag, 1. Juni 2010

[Preview] Essence Twilight Eclipse LE

Ahoi Liebe Flauschis!

Es wird bald eine neue LE von Essence geben.Pünktlich zum Start des neuen Twilight Films "Eclipse".Ich kenne mich mit Twilight leider gar nicht aus *g

(Um das Bild zu vergrößeren bitte draufklicken!)



Für magische Momente von Juli bis August 2010 und bis in die Ewigkeit …

Mit ihrer mystischen Atmosphäre und der schicksalhaften Liebesgeschichte zwischen
Edward Cullen und Bella Swan zieht die Twilight-Saga Millionen Fans in ihren Bann.
Zum Filmstart verführt essence mit einer exklusiven limitierten Make-up-Collection
zur Twilight Saga: ECLIPSE - Bis(s) zum Abendrot! zu einem Rendezvous mit den
geheimnisvollen Farben der Abenddämmerung und sagenhaften Schimmer-Effekten.



essence twilight collection – duo baked eyeshadow
Für Momente, in denen ein geheimnisvoller Blick alles entscheidet… der vielseitige duo
baked eyeshadow mit seiner einzigartigen Textur lässt sich – je nach gewünschter
Intensität – trocken oder feucht auftragen und sorgt für aufregende Effekte beim Augen-
Make-up. Erhältlich in drei Farbkombinationen. Um 2,95 €*.


essence twilight collection – glitter eye pencil
Der glitter eye pencil ist das i-Tüpfelchen jeden Twilight-Make-ups: Verführerischer
Schimmer lässt die Augen leuchten und der Schwämmchen-Applikator erlaubt magische
Smokey-Eyes-Kreationen. Erhältlich in zwei geheimnisvoll-dunklen Nuancen. Um 1,45 €*.


essence twilight collection – shimmer powder
Ein silbriges Funkeln, das Gesicht und Körper glitzern lässt wie Alice Cullen im
Sonnenlicht. Der shimmer powder aus der essence twilight collection ist ein absolutes
Must-Have für schicksalhafte Sommerabende. Um 2,45 €*.


essence twilight collection – lip gloss
Berauschendes Rot, tiefes Schwarz und die purpurfarbenen Nuancen des Abendrots – der
romantische essence twilight collection lip gloss verführt mit faszinierenden metallischen
Effekten und einem betörenden Duft. Erhältlich in vier Farben. Um 1,75 €*.


essence twilight collection – nail polish
Nuancen von zartem Mondschein-Grau bis hin zu intensivem, schicksalhaftem Rot hüllen
die Nägel in die Farben des Zwielichts und berühren die Sinne. Hält garantiert länger als
bis(s) zum Abendrot… In fünf geheimnisvollen Farben. Um 1,75 €*.


Mich persönlich interessiert vor allem der Puder.Ich mag solche glänzenden Sachen sehr gerne :)
Die Lipglosse interessieren mich auch..vorallem das schwarze ;)
Ich mag so dunkle Farben recht gerne und wer weiss, vielleicht sieht es ga rnicht so Grufti mäßg aus? ;)

Was sagt ihr?
Wie findest du die Twilight Limited Edition?
Toll! ich werde alles kaufen und das in 3 Facher Ausfuehrung!
1-2 Sachen gefallen mir, ich muss mir das aber genauer ansehen
Nein mir gefaellt gar nichts und ich werde es mir auch nicht ansehen
pollcode.com free polls




Liebe Grüße
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

test

Test