Donnerstag, 10. Juni 2010

[Review] Essence Eyebrow stylist Set


Ahoi ihr Lieben!

Was für ein schöner Tag :) die Sonne lacht über Nürnberg und ich hoffe es bleibt noch lange so :) ist es bei euch auch so schön?

Nun das eigentliche Thema^^

Ich habe mir letztens das Essence Eyebrow Stylist Set bei Dm gekauft.Es hat glaub ich 2,45€ gekostet..auf jedenFall unter 3€




Im Set sind 3 Schablonen, 1 Pinsel, Augenbrauenpuder sowie eine Anleitung enthalten.


Ich wollte euch einmal zeigen wie das ganze erstens funktioniert und wie es aussieht :)

Das sind meine Augenbrauen vorher..also nackt




Das ganze funktioniert sehr einfach..

  1. Schablone aussuchen
  2. Schablone an die Augenbraue halten
  3. Mit dem Puder und Pinsel nachfahren

Nun muss ich aber eins sagen.
Die Schablonen sind sehr lang.Kein Mensch wird denke ich einmal die gesamte Schablone nutzen müssen.Deswegen schaut dass der höchste Punkt der Schablone auch mit eurem höchsten Punkt der Augenbraue übereinstimmt.
Ich mische übrigens beide Farben zusammen.




Ich persönlich nehme dann zum ausmalen den Ebelin Lidschattenpinsel (kostet 1,15€).
Der im Set enthaltene Pinsel ist mir einfach zu klein.Wer sich unterwegs die Augenbrauen nachbessern will ist natürlich mit dem kleinen Pinsel besser beraten :)

Das sind die Schablonen:





















Ich habe mich zuletzt für das Modell Nr.2 entschieden :)



So ich hoffe euch hilft diese kleine Review weiter und bei Fragen schreibt einfach einen Kommentar :)

Schöne Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Den nutz ich auch, aber nur zum Auffüllen. Die Schablonen hab ich noch nicht probiert. Vielleicht nutz ich sie mal, um meine Augenbrauenform anders zu zupfen, bin recht unzufrieden, aber es ist schwierig eine neue Form zu zupfen!

    AntwortenLöschen
  2. Und bist du selbst begeistert davon?
    Das Preis-Leistungsverhältnis wirst du ja sicherlich ok finden, bei dem Preis...oder? ^^

    AntwortenLöschen
  3. ich hab das auch bin aber mit dem ergebnis wenn ich nur den puder benutze nicht zufrieden.
    zu zum nachbessern nachdem ich mit demn stift vorgemalt habe ist es ok.
    jedoch kann ich keine der 3 schablonen nutzen. hab i wie ne komische augenbrauen form :(

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie komme ich mit den Schablonen nicht klar. Ich habe das schon einige Male versucht, so richtig zufrieden war ich nicht. Aber das Puder selbst verwende ich gerne mit einem Brauenpinsel.

    AntwortenLöschen
  5. Ist aber cool, wie gut du mit den Schablonen zurecht kommst. Ich nutze es nur um meine Auffüllen. Bist du mit dem Puder zufrieden? Ich finds nicht schlecht - besser als einen Stift!
    http://alphamenschlein.blogspot.com/2010/06/augenbrauenpuder-oder-doch-der.html

    AntwortenLöschen
  6. haha :D nee ich meinte ich gehe nur selten ungeschminkt zur schule :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab das Set auch und finde es total toll! Aber die Schablonen nutze ich auch nicht, soviel Braue hab ich noch nicht mal ungezupft. Mit dem kleinen Pinsel geht das bei mir auch "frei Hand".

    Eins meiner wichtigsten Beauty-Utensilien!

    AntwortenLöschen
  8. das erste bild von deinen augen ist wirklich schlimm.
    für deine augenbrauen schäme ich mich doch glatt fremd. was hast du mit denen angestellt? alles weg gezupft? Wegrasiert?

    AntwortenLöschen
  9. ich hab mir das jetzt auch gekauft finde es jedoch ein bisschen kompliziert,aber das ergebnis find ich besser als mit einem stift.

    AntwortenLöschen

test

Test