Dienstag, 15. Juni 2010

[Review] Essence Surfer Babe Rouge


Ahoi liebe Flauschis!

Am Samstag habe ich mir beim Müller das neue Rouge aus der Essence LE "Surfer Babe" geholt und möchte es euch nun zeigen :)

Erst mal das wichtigste:

Genaue Bezeichnung:
Essence Surfer Babe Powder blush
01 Big Wave Survivor

Inhalt:
4,5 Gramm

Preis:
2,45€

Geruch:
keiner vorhanden

"Seidig zartes Puder Rouge für den perfekten surfer babe look"











Die Farbabgabe:





Und so sieht das Rouge auf meinen Wangen aus:



Flauschiges Fazit:

Ich bin absolut verliebt :) Das Rouge ist schön matt und sehr gut pigmentiert.Deswegen sollte man auch bei der Farbaufnahme aufpassen :)
Da es sehr schwer ist im Drogeriebereich ein Pinkes Rouge zu finden bin ich sehr glücklich mit meinem Kauf :)
..aber aufs Surfbrett werd ich mich trotzdem nicht werfen xD

Schöne Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist toll!
    Jetzt sollte es die LE endlich mal bei uns geben..

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    schade, dass es die LE hier (Bochum) noch nicht gibt, würde sie mir auch gerne endlich angucken. *grml*

    Ich finde, der Rouge steht dir sehr gut, auch wenn ich selber keinen trage. ;)

    Kitty
    http://kittekat90.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wuiiii siehst du toll aus...und das rouge werd ich mir auch mal näher anschauen :)
    danke.

    AntwortenLöschen

test

Test